Falsche Zeitlimits bei Quests?

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Akshaya » Sa 10. Okt 2015, 08:56

Such mal durchs Forum, da gibt es einen ganzen Thread zu. Seufz...

P.S. Tippfehler sind bei mir sehr selten^^
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von satoi » Sa 10. Okt 2015, 09:00

Ja, sorry, grad selber entdeckt, da hat sich mein Edit mit deiner Antwort gekreuzt.
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Karen68 » So 18. Okt 2015, 16:26

Ich mache gerade "Schwimmspass deluxe" auf meinem Zweitgerät. Da weicht es erheblich ab:
Sprungbrett ehrfürchtig bewundern: laut Guide 1 Min., bei mir 12 Stunden
(die vorgegebene Zeit für die Quest ist lange abgelaufen, gab so viel anderes zu tun)

Das wäre mir nicht aufgefallen, aber da es "ehrfürchtig bewundern" nicht als Auswahl gibt, hab ich mal nachgesehen
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Akshaya » So 18. Okt 2015, 16:30

Eine Seite vorher steht auch der Grund für die ganzen gravierenden Unterschiede.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Karen68 » So 18. Okt 2015, 16:51

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab ja extra vorher noch mal gelesen, es aber so verstanden, dass du die Zeiten im Guide aktualisiert hast.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es den Guide und das Forum gibt, sonst hätte ich längst aufgegeben und das Spiel gelöscht :D
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Akshaya » So 18. Okt 2015, 16:54

Die langen Zeiten sind die alten, die man noch angezeigt bekommt, wenn man bei der Änderung noch mitten in einer Quest steckte oder das Spiel nicht neu gestartet hat. Oder und. Oder so.

Jedenfalls sind die kurzen Zeiten jetzt aktuell für alle, die jetzt neu auf eine Quest stoßen.

Es sei denn, die haben *schon wieder* alles übern Haufen geworfen.^^
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Karen68 » So 18. Okt 2015, 17:12

Okay, dann hab ich wohl alte Zeiten, denn die Quest hatte ich schon vor dem Start des Zelte-Events. Aber ich wollte auch die Zelte und Pflanzen haben und für Campingplatz und Schwimmzentrum reichten die Simoleons trotz exzessiven Kochens nicht...
Also fiel die Entscheidung gegen das Volleyballnetz und für die Zelte
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Falsche Zeitlimits bei Quests?

Beitrag von Felicitas » So 18. Okt 2015, 17:43

Also bei mir war beim Schwimmspaß definitiv keine Zeit länger alls im Guide. Habe die Quest ja auch erst vor ein paar Tagen abgeschlossen.
Ob alles genau gepasst hat kann ich nicht sagen, da ich so genau nicht verglichen habe und zu der Zeit noch hin und wieder andere Guides gelesen habe.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Antworten