Fehler nach update

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Nina43
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:38

Fehler nach update

Beitrag von Nina43 » Di 1. Sep 2015, 16:09

Hallo zusammen. Ich plage mich schon seit Wochen mit ständigen Fehlern herum. Auch das neue update heute hat nichts gebracht.
Spiel läd langsam
Speichert nicht
Hängt sich in manchen Häusern auf ,in anderen nicht
Quests können nicht abgeschlossen werden, da alles bei Neustart verloren ist.

Habe bereits Cache geleert, in der cloud gespeichert und neu installiert. ..was soll ich noch tun...verdirbt mir echt den Spielspass.
Wer kann helfen
Gruß von einer verzweifelten Spielerin
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Fehler nach update

Beitrag von Akshaya » Di 1. Sep 2015, 16:16

Mehr Infos bitte: Welches Gerät, was für ein Betriebssystem, hast Du viele Apps gleichzeitig laufen, wie sieht es mit der Technik aus (RAM, Speicherplatz), was für eine Internetverbindung, was heißt "lädt lange", etc pp
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Nina43
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:38

Re: Fehler nach update

Beitrag von Nina43 » Di 1. Sep 2015, 18:58

Ich spiele auf dem samsung s3..Android Speicherkapazität noch reichlich vorhanden.
Ich spiele schon über 1 Jahr und das Problem besteht seit Ende Juli nach dem letzten update...der Kindermädchenquest
Nina43
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:38

Re: Fehler nach update

Beitrag von Nina43 » Di 1. Sep 2015, 19:00

Ich habe im play store gelesen, das viele diese Probleme bekommen haben nach dem letzten update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Fehler nach update

Beitrag von Petra » Di 1. Sep 2015, 19:01

Nina43 hat geschrieben:Ich spiele auf dem samsung s3..Android Speicherkapazität noch reichlich vorhanden.
Ich spiele schon über 1 Jahr und das Problem besteht seit Ende Juli nach dem letzten update...der Kindermädchenquest
Wie verlässt du das Spiel? Über den Homebutton?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Nina43
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:38

Re: Fehler nach update

Beitrag von Nina43 » Di 1. Sep 2015, 19:30

Da habe ich ja hier schon gelesen,dass ich den besser nicht nutzen sollte :D danach haben die Sims wenigstens die Aktion nicht mehr abgebrochen
Aber gegen die anderen Fehler hilft das auch nicht. :oops:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Fehler nach update

Beitrag von Petra » Di 1. Sep 2015, 19:35

Das das Bild in manchen Häusern einfriert, hatte ich auch schon öfter.
Was habe ich getan? Umgebaut - irgendwas hin-und herbewegen, ein paar Minuten lang. Anfangs echt nervig, dann wurde es flüssiger.
Ich weiß jetzt nicht, ob du schon das Gerät neu gestartet hast? Wirkt oft wahre Wunder.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Anka-Itto
Erwachsener
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 15:21

Re: Fehler nach update

Beitrag von Anka-Itto » Di 1. Sep 2015, 21:29

Bei mir sind Sachen aus meinem Inventar verschwunden. Ich hatte das eigentlich total ignoriert und gar nicht an einen Fehler gedacht, sehe das nicht so eng. ^^ (Spiele seit 2 Wochen wieder) Aber dass meine Staffelei nicht mehr auf zu finden ist, ist schon komisch. Vor dem Update hatte ich sie nämlich noch. Ich hatte nach gesehen, weil ich dachte, dass ich sie in der nächsten Quest brauche, heute wieder nach gewesen und weg war sie.
Antworten