Fehlermeldung 1111

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Silkwood12000
Krabbelkind

Fehlermeldung 1111

Beitrag von Silkwood12000 » Do 17. Nov 2016, 11:52

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:

Ich habe ein Problem mit dem Kauf von diversen Packeten. Es taucht dauernd nur die Fehlermeldung 1111 auf. Habe schon alles mögliche ausprobliert. Bis zur letzten Instanz App entfernt und wieder installiert. Wenn man bei einem Spiel schon kein echtes Geld ausgeben kann.. :?
Silkwood12000
Krabbelkind

Re: Fehlermeldung 1111

Beitrag von Silkwood12000 » Fr 18. Nov 2016, 14:40

Hallo, ich alle Simoptionen von meinem handy freigegeben. Habe speicherplatz freigegeben. Habe wie schon gesagt die App gelöscht und wieder neu installiert. Sogar Fotos kann ich auf einmal nicht mehr machen. Ich habe jedoch noch haufenweise Speicher. Mein Handy ist das I-phone 4..smile
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Fr 18. Nov 2016, 14:52

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt. Kannst du nicht mehr spielen?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Fr 18. Nov 2016, 16:16

Silkwood12000 hat geschrieben:Hallo, ich alle Simoptionen von meinem handy freigegeben. Habe speicherplatz freigegeben. Habe wie schon gesagt die App gelöscht und wieder neu installiert. Sogar Fotos kann ich auf einmal nicht mehr machen. Ich habe jedoch noch haufenweise Speicher. Mein Handy ist das I-phone 4..smile
Das Problem ist bekannt. Vielleicht solltest du ein Support Ticket einreichen. Hier ist der Link zur Seite der Firemonkeys.

Von dem Problem, dass Bilder nicht gespeichert werden, hab ich auch schon gelesen. Schau mal auf der verlinkten Seite, ob da auch etwas drüber steht.

@Petra, "Error 1111" ist ein Fehler, der beim öffnen des Online Store erscheint.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von sunny » Fr 18. Nov 2016, 18:00

@Silkwood12000
Könnte es auch sein, daß du auf deinem Gerät die In App Einkäufe nicht aktiviert hast?
Dann kommt diese Fehlermeldung nämlich auch.
Schau doch mal unter Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen nach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
iOS
Silkwood12000
Krabbelkind

Beitrag von Silkwood12000 » Sa 19. Nov 2016, 09:29

Hallo,

danke Euch für die Versuche mir zu helfen.

Ich versuche das noch mal mit den Einstellungen. Und mit dem Support bin ich schon auf Du .. :lol:

Danke Euch beiden.

lg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Silkwood12000 für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Antworten