Feuerwehrstange kann nicht benutzt werden

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Feuerwehrstange kann nicht benutzt werden

Beitrag von Betunie » Do 28. Dez 2023, 18:43

Hallo ihr Lieben, habe mein Hogwarts neu gebaut und habe nun das Problem, dass James Potter die in der Bibliothek verbaute Feuerwehrstange nicht benutzen möchte. Beim Aufstellen hatte ich keine Probleme, sie wird mir auch grün angezeigt, aber benutzen möchte sie niemand. Woran könnte das liegen bzw. was mache ich möglicherweise falsch? Danke für eure Hilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Feuerwehrstange kann nicht benutzt werden

Beitrag von Erin » Do 28. Dez 2023, 20:24

Betunie hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 18:43
Hallo ihr Lieben, habe mein Hogwarts neu gebaut und habe nun das Problem, dass James Potter die in der Bibliothek verbaute Feuerwehrstange nicht benutzen möchte. Beim Aufstellen hatte ich keine Probleme, sie wird mir auch grün angezeigt, aber benutzen möchte sie niemand. Woran könnte das liegen bzw. was mache ich möglicherweise falsch? Danke für eure Hilfe!
Das ist ein Bug, der alle Spiele betrifft. Für das nächste Update soll der Fehler behoben worden sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten