Filme werde nicht mehr angerechnet?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Dancing Queen
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:12

Filme werde nicht mehr angerechnet?

Beitrag von Dancing Queen » Fr 1. Mai 2015, 22:54

Guten Abend zusammen,

werden bei euch die Belohnungen für die Filme auch nicht mehr angerechnet?
Das ist ja sehr schade, ich hoffe, das wird auch wieder bald behoben.
Gestern ging es noch...glaube ich zumindest.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Filme werde nicht mehr angerechnet?

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 2. Mai 2015, 06:21

Moin,

Also bei mir ist das so : ich schau die Videos an bis es keine mehr gibt. Dann geh ich aus der Aufgaben Liste raus ( Weg tippen) und dann wird das überall dort zugerechnet wo ich was bekommen hab. ( am meisten Stadtwert ) vielleicht hast du es übersehen? Ansonsten Neustarten hilft ja bei vielen Dingen.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Dancing Queen
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:12

Re: Filme werde nicht mehr angerechnet?

Beitrag von Dancing Queen » Mo 4. Mai 2015, 19:13

Ich bekomme immer Anzeige ob es mir angerechnet wird und danach kann ich das genauso sehen wie du beschrieben hast. Aber manchmal gucke ich und es wird nichts angerechnet. Hab nun auch gesehen in Facebook, dass das Problem so einige haben. So ein Mist....
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Filme werde nicht mehr angerechnet?

Beitrag von Akshaya » Mo 4. Mai 2015, 19:37

Wenn ich da mal ganz frech was zu sagen darf:

Diese "Werbefilmchen" sind ein kostenloses, freiwilliges Angebot und leider hat niemand wirklich ein "Recht" darauf, für seine 15-30 Sek Geduld auch vergütet zu werden. Anders sieht es aus, wenn Ihr für echtes Geld Währungen im Online Store kauft.

Ich an Eurer Stelle würde mich darüber gar nicht aufregen, es gibt gerade mit so Werbegeschichten immer wieder Probleme, nicht nur in diesem Spiel, sondern in ganz vielen anderen auch. Freut Euch über das, was Ihr kriegt, und ansonsten kocht lieber 'ne Runde und holt Euch so Eure Währungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Wilma Frost
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Ben Homer Utzer
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:54

Re: Filme werde nicht mehr angerechnet?

Beitrag von Ben Homer Utzer » Di 5. Mai 2015, 12:30

Akshaya hat geschrieben: ... Diese "Werbefilmchen" sind ein kostenloses, freiwilliges Angebot und leider hat niemand wirklich ein "Recht" darauf, für seine 15-30 Sek Geduld auch vergütet zu werden. Anders sieht es aus, wenn Ihr für echtes Geld Währungen im Online Store kauft...
Da gebe ich dir Recht, es ist "freiwillig". Aber sie /fachchinesisch modus=on "loben" /fachchinesisch modus=off eine Belohnung aus und damit hätte man wieder ein Recht darauf zu mal ja viele auch echte Moneten in dieses Spiel pumpen.
Akshaya hat geschrieben: ... Ich an Eurer Stelle würde mich darüber gar nicht aufregen, es gibt gerade mit so Werbegeschichten immer wieder Probleme, nicht nur in diesem Spiel, sondern in ganz vielen anderen auch. Freut Euch über das, was Ihr kriegt, und ansonsten kocht lieber 'ne Runde und holt Euch so Eure Währungen.
Richtig. Nicht aufregen. Gibt nur Magengeschwüre und Pickel im Gesicht. /rofl

btw... so sieht´s aus (wenn´s den mal gelingt)
113 oder so 114

btw2... bei mir macht nur die Werbung von "Total Domination - Reborn" Probleme. Der Film soll 30 Sekunden laufen machts aber nur 15.

LG Ben
Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.

Mobistel T5 - Android 4.4.2 / Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 5.0.2
Antworten