Betriebssystem: Android
Version des Spiels: Liebe und Schatz
Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Eigentlich gar nichts, ich umgehe es aktuell, indem ich andere Lebensträume (zB Hunde ausbilden) wähle.
Genaue Problembeschreibung: Wenn ich mit dem Lebenstraum "Fische fangen, um ihr Verhalten zu studieren" des Tierfreunds angle, bekommen meine Sims keinen Lebenstraum-Fortschritt. Ich habe alle drei Angelplätze ausprobiert, aber es geht bei keinem. Ich habe es nur mit 2 Sims versucht, aber es war bei beiden so.
Kennt jemand das Problem? Ist es gar ein bekannter Bug
Fische fangen bei Lebenstraum Tierfreund gibt keinen Lebenstraum-Fortschritt
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Fische fangen bei Lebenstraum Tierfreund gibt keinen Lebenstraum-Fortschritt
Android/Familienmöbel-Update
Re: Fische fangen bei Lebenstraum Tierfreund gibt keinen Lebenstraum-Fortschritt
Du musst ein Aquarium antippen, um dich hypnotisieren zu lassen. Ist etwas irreführend.Sanoa hat geschrieben:Betriebssystem: Android
Version des Spiels: Liebe und Schatz
Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Eigentlich gar nichts, ich umgehe es aktuell, indem ich andere Lebensträume (zB Hunde ausbilden) wähle.
Genaue Problembeschreibung: Wenn ich mit dem Lebenstraum "Fische fangen, um ihr Verhalten zu studieren" des Tierfreunds angle, bekommen meine Sims keinen Lebenstraum-Fortschritt. Ich habe alle drei Angelplätze ausprobiert, aber es geht bei keinem. Ich habe es nur mit 2 Sims versucht, aber es war bei beiden so.
Kennt jemand das Problem? Ist es gar ein bekannter Bug
- Bewertung: 2%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Re: Fische fangen bei Lebenstraum Tierfreund gibt keinen Lebenstraum-Fortschritt
Mein Gott, ja! DANKE!!! DESHALB habe ich so viele Aquarien und weiß nicht mehr, wozu.
Schon arg, dass man über die Jahre alles, was man über das Spiel mal wusste, einfach vergisst.
Schon arg, dass man über die Jahre alles, was man über das Spiel mal wusste, einfach vergisst.
Android/Familienmöbel-Update