Frage zum LP verdienen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Lina2812
Krabbelkind

Frage zum LP verdienen

Beitrag von Lina2812 » So 30. Aug 2015, 20:56

Hallo, ich weiß meine frage hat hier nicht wirklich was zu suchen aber das richtige Forum habe ich nicht gefunden :(
Mir wurde gesagt wenn ich meine Kochkarte voll habe und weiter koche würde ich viele Lp's bekommen dem ist aber nicht so. Und ich frage mich grade ernsthaft wie unsere Chefin hier über 100 Lp's haben kann ohne sie zu kaufen.... :?: ich gammeln immer so bei 5-15 punkten und ich kaufe kaum etwas dafür nur um quest vorzeitig beenden zu können um Belohnungen zu bekommen aber selbst das kann ich mir nicht immer leisten *heul*

Wer kann mir helfen????
Dias
Weihnachtsmann

Re: Frage zum LP verdienen

Beitrag von Dias » So 30. Aug 2015, 21:18

Naja, zuerst einmal wichtig ist es, die Sammelkarte zurückzusetzen, wenn diese voll ist. Dafür gibt es oben auf der Sammelkarte ein "Neue Sammlung anlegen"-Button. Mit jeder vollen Hobbykarte gibt es , je nach Hobby 3, 5 oder ? LP. Und dann sollte der Sim, der das letzte Hobbylevel erreicht hatte, mal kurz einem anderen Hobby nachgehen. Warum? Mit jedem vollen Hobbylevel gibts noch mal LP, beim Geisterjagen auch vor dem vollendetem Hobbylevel schon.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Akshaya
Admin

Beitrag von Akshaya » So 30. Aug 2015, 21:20

Zum Thema "richtiges Forum finden": Oben gibt es einen Link zur Forenübersicht. Da siehst Du die Übersicht der Foren. Du hast 'ne Frage zum Spiel, also bist Du bei "Fragen zum Spiel" richtig. Da dann auf "Neues Thema". Wobei noch sehr viel lieber gesehen wird, wenn Du die Suchfunktion nutzt und falls dann noch Fragen sind, die in entsprechendes Thema schreibst.

Ich war so frei und hab mal verschoben und aufgeräumt. Bitte mach Dich mit dem Forum und seinen Funktionen sowie den Regeln hier vertraut.

Dann: Such hier nach "Kochen", lies diesen Artikel aufmerksam durch, lies die ganzen Tipps im Forum und Deine Frage wird sich so beantworten.

Und zum dritten: ich weiß nicht, wen Du mit Chefin meinst, mich jedenfalls nicht, denn ich hab regelmäßig mindestens mehrere Hundert bis ein paar Tausend LP, durchs Kochen und Sparen.^^
Oh, und mit vielen Teenagern Autofahren. (Dazu findest Du mit der Suchfunktion auch einiges hier).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSimline
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Anka-Itto
Erwachsener

Beitrag von Anka-Itto » Mi 2. Sep 2015, 15:35

Man braucht trotz dass man da viele LP's bekommt viel Geduld. Aber noch lange nicht so viel, als wenn man nicht kocht. Ich habe auch immer über die 1.000 LP's. Das liegt aber daran, dass ich keine Quests beschleunige, sondern gemütlich durch's Spiel gehe, da die Läden usw. Sowieso viel Simoleons kosten, Zeit braucht und sich (für mich) das Beschleunigen nicht lohnt. Da spare ich mir die LP's (und auch Simoleons) lieber für Sachen auf die spannender oder wichtiger für mich sind und ich mit den Simoleons die ich habe, so weiter bauen kann, wie ich lustig bin. Wenn ich Zeit habe, koche ich immer wieder mal zwischen durch und das geht immer so weiter. In Dauerschleife halt. Der Beitrag über das Kochen wurde ja schon gepostet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anka-Itto für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
LillyLandfein

Beitrag von LillyLandfein » Do 3. Sep 2015, 12:13

Mit dieser Kochgeschichte hab ich auch nur max. 10-15 LP in 3 Std. nervigem Geklicke. Viele Teenager Auto fahren lassen, funktioniert bei um die 30 Sims nicht so wirklich gut! Dazu brauchte es schon mehr Sims :ugeek: Beschleunigen, das mache ich auch nicht, genauso wie Hobbykarten mit LP auffüllen. Jetzt grad noch das Gemahle und Geklimper von Baby und Kleinkind für Klamotten zieht sich ewig. Ich seh's da überhaupt nicht ein mit LP zu arbeiten. Das Spiel hätte für mich so gar keinen Reiz mehr, wenn ich eine Quest mit LP innerhalb eines Tages durch hätte. Dann wird's schnell langweilig! Sich durchkaufen kann Jeder.
Antworten