Frage zur Hochzeitslaube

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Tyra_Ekr
Krabbelkind

Frage zur Hochzeitslaube

Beitrag von Tyra_Ekr » So 26. Mär 2017, 12:54

Hallo erstmal an alle.
Ich habe beim tropischen Insel Event, was vor 2 Wochen war die Hochzeitslaube freigeschaltet und gebaut. Nun frage ich mich, welchen Sinn diese hat. Ich dachte ich könnte dort mit 2 Sims heiraten, aber irgendwie scheint das ja nicht zu klappen. Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen :)
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Frage zur Hochzeitslaube

Beitrag von sunny » So 26. Mär 2017, 13:43

Die Hochzeitlaube ist "nur" ein Dekoartikel für den Aussenbereich.
Die Sims können damit keine besonderen Aktionen ausführen.
Aber vielleicht möchtest du mal einen schönen Rahmen für deine Sims schaffen, wenn du sie heiraten läßt und dekorierst für sie einen schönen Garten damit :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinWilma Frost
Bewertung: 4%
iOS
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » So 26. Mär 2017, 14:15

Sunny, ich glaube das auf der romantischen Insel ist gemeint. Oder irre ich mich? Welche Option kommt denn, wenn du da drauf klickst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Tyra_Ekr
Krabbelkind

Beitrag von Tyra_Ekr » So 26. Mär 2017, 14:42

Ja genau die romantische Tropen Insel. Mir ist aufgefallen, wenn ich mit einen meiner verlobten Sims drauf klicke steht dort "heiraten" und "hochzeit bekanntgeben", aber mit einem Sim der nicht verlobt ist steht dort nur "hochzeit bekanntgeben".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyra_Ekr für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » So 26. Mär 2017, 14:51

Was sunny meint ist das:
IMG_8182.JPG
Auf der Tropeninsel funktioniert das so:
Das Brautpaar muss verlobt sein und nach der Verlobung noch ein paar romantische Aktionen durchführen, bevor sie wirklich heiraten können. Wenn sie soweit sind, ruft man die Brautleute und ggf. Hochzeitsgesellschaft zur Insel.

Soll jemand die Hochzeit bekannt geben? Mit dem Sim müsste man zuerst auf die Plattform tippen und "Hochzeit bekannt geben" auswählen. Dann gehts mit Braut oder Bräutigam genauso - auf die Plattform tippen und "Heiraten" auswählen, dann mit dem anderen nochmal auf die Plattform tippen und "Heiraten" auswählen.
IMG_8186.JPG
IMG_8185.JPG
Der zweite Sim geht den Weg durch die Hochzeitsgesellschaft (oder leeren Stühle) hindurch auf den wartenden Sim zu.
IMG_8184.JPG
IMG_8183.JPG

Momentan gehts nur, wenn die Braut vorne wartet. Heiraten tun sie auch, wenn der Bräutigam wartet, aber das geht dann "instant" - gibt nichtmal nen Kuss :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
Tyra_EkrsunnyWilma FrostmhahiaCats_KHYoko1504Kalidasi
Bewertung: 14%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Tyra_Ekr
Krabbelkind

Beitrag von Tyra_Ekr » So 26. Mär 2017, 14:58

Vielen Dank Erin und auch an die anderen! :) Ich werde ich gleich mal ausprobieren
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyra_Ekr für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten