Freunde zum Spiel

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
satoi
Erwachsener

Re: Freunde zum Spiel

Beitrag von satoi » Mo 4. Jan 2016, 17:18

Petra hat geschrieben:Satoi,du hast diesen umfangreichen Google-play-Guide ganz toll geschrieben.
Nur ist das für manche Spieler ZU umfangreich. Ich zum Beispiel halte mich durchaus für intelligent genug,so etwas zu lesen und zu verstehen,nur hindert mich ein Konzentrations-und Wahrnehmungsproblem daran,das umzusetzen was du da schreibst.
Jetzt mit diesen erklärten Bildern aber kann es wohl jeder verstehen,auch diejenigen denen deine Erklärung zu lang ist. Ich werde zwar trotzdem kein Fan von Google play,aber so können es andere Spieler vielleicht werden.
Danke. Plöderweise muss man halt viele Schritte machen, um in Google Play Nachbarn für SFP zu bekommen. Und ich zB. bin kein Fan davon, einfach irgendwelchen Screenshots zu folgen, ohne zu verstehen, was ich da eigentlich tue und was das ganze dann für Konsequenzen hat. So ist halt jeder ganz verschieden.

Und die Bilder hier sind jetzt echt nur ganz ganz quick and dirty.
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Anna1946
Krabbelkind

Beitrag von Anna1946 » Mo 4. Jan 2016, 17:36

Dankeschön, werde alles ausdrucken und dann schrittweise am tablet mein Glück versuchen. Einen Nachbarn hätteich gerne, Name, wer versucht es mit einem Anfänger.Will mich einer
satoi
Erwachsener

Beitrag von satoi » Mo 4. Jan 2016, 17:46

Ich kann dich schon in meine Kreise aufnehmen, du musst mir nur deinen Profillink geben.

Leider nützt dir das erstmal wenig, da du mich nur dann als Nachbarn siehst, wenn du mich in deine Kreise aufgenommen hast. Du siehst grundsätzlich nur die Leute als Nachbarn, die du in deinen Kreisen hast. Ob die dich aufgenommen haben, ist total wurscht.

Somit bleibt dir nix anderes übrig, als dich ins Thema reinzufuchsen.
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Anna1946
Krabbelkind

Beitrag von Anna1946 » Mo 4. Jan 2016, 18:22

Danke, Satoi ich bin Ellen P. Mal schauen ob ich alles richtig gemacht ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anna1946 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Anna1946
Krabbelkind

Beitrag von Anna1946 » Di 5. Jan 2016, 10:14

Ich noch einmal, also bei mir sieht das Bild Partyboot anders aus. Oben Facebook und darunter habe ich meine eigenen Sims die ich in einer anderen Stadt besuche, kann in dieser Stadt nur Nett sein.
satoi
Erwachsener

Beitrag von satoi » Di 5. Jan 2016, 10:36

Anna1946 hat geschrieben:Ich noch einmal, also bei mir sieht das Bild Partyboot anders aus. Oben Facebook und darunter habe ich meine eigenen Sims die ich in einer anderen Stadt besuche, kann in dieser Stadt nur Nett sein.
Dann poste bitte davon einen Screenshot, ich kann grad leider garnix mit deiner Beschreibung anfangen.
Anna1946
Krabbelkind

Beitrag von Anna1946 » Mi 6. Jan 2016, 16:52

Ich möchte mich bedanken für Mühe und Hilfe, Habe mich jetzt erst einmal mit meinem SpieleAccount bei Facebook angemeldet. Versuche es später noch einmal, DANKE
Antworten