Hallo zusammen m
Warum gibt es manchmal für das einpflanzen bei einigen mehr Geld?
Und dann gibt es Tage wo alle wieder das selbe bekommen.
Gruß rocco
Gelder für das Pflanzen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Krabbelkind
Re: Gelder für das Pflanzen
Wenn die Sims inspiriert sind, bekommen sie rund ⅓ mehr Geld und EP als wenn sie nicht inspiriert sind.
Achte darauf, dass sie glitzern oder tippe auf das Törtchensymbol bei den Indikatoren für die Bedürfnisse.
Wenn Du da ein Törtchen für 5 LP nutzen kannst, ist der Sim nicht mehr inspiriert, wenn da ein weißes/hellgraues Icon ist, ist er noch inspiriert.
Achte darauf, dass sie glitzern oder tippe auf das Törtchensymbol bei den Indikatoren für die Bedürfnisse.
Wenn Du da ein Törtchen für 5 LP nutzen kannst, ist der Sim nicht mehr inspiriert, wenn da ein weißes/hellgraues Icon ist, ist er noch inspiriert.
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
-
- Krabbelkind
Oh dank dir,
Das werde ich direkt mal mir ansehen.
Super Forum und auch die Website ist echt toll.
Ein dickes Lob!
Das werde ich direkt mal mir ansehen.
Super Forum und auch die Website ist echt toll.
Ein dickes Lob!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rocco-rocco für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Akshaya • Petra • Guy Simsky
- Bewertung: 6%
Also mir ist aufgefallen das einige Sims zum Beispiel nur 100 pro Pflanze bekommen,aber andere 148. Egal ob inspiriert oder nicht. Woran liegt das?
Schau doch mal, ob die, die mehr bekommen dort wohnen und die mit weniger Verdienst Gäste sind. Normal erhält ein Sim auf seinem Wohngrundstück mehr Erlös.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
- susifetzer
- Wumpel
Also bei mir gärtnern immer 10 auf einem Grundstück und alle bekommen das gleiche, egal ob sie dort wohnen oder nicht. Sie bekommen nur weniger, wenn sie nicht mehr voll inspiriert sind.Dias hat geschrieben:Schau doch mal, ob die, die mehr bekommen dort wohnen und die mit weniger Verdienst Gäste sind. Normal erhält ein Sim auf seinem Wohngrundstück mehr Erlös.
Glitzern deine Sims wirklich alle grün, Steffi?