Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Anjesa » Fr 10. Jun 2016, 14:57

Ich fahr erst Ende Juli zur Reha, hätte also Zeit fürs Event. Papierkram für Reha schick ich Montag ab, Arztbesuch steht erst Ende Juni an. Und die sonstigen Reha Vorbereitungen laufen nebenbei, Frau braucht ja neue Klamotten und paar kleine Spielereien für die Reha.
Handy kommt natürlich mit und in den Pausen zwischen den Anwendungen schau ich auch mal kurz drauf. Allerdings weiß ich schon jetzt das das Netz da oben auf dem Berg besch..... ist.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Sheeba » Fr 10. Jun 2016, 15:02

Safis hat geschrieben:Also, ich scheine die Süchtigste von allen zu sein :P
Ich freu mich immer auf die updates, mir war schon langweilig, obwohl ich auch gebaut hab zwischendruch... aber das reicht mir nicht ^^
Ich freu mich, wenn es neues gibt :)
@Safis, du bist nicht alleine. Ich oute mich auch als süchtig. *g*
Ich baue gerade auch ein neues Haus. Aber kein spezielles Projekt, sondern nur damit meine junge Familie umziehen kann. Die bisherige Singlewohnung ist einfach zu klein.
Und alternativ wartetet ganz, ganz viel Gartenarbeit auf mich. Aber an so Tagen wie gestern (14°C und Regen, Regen Regen) da verbringe ich die Zeit viel lieber mit meinen Sims. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnySafis
Bewertung: 4%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 11. Jun 2016, 10:46

Erin hat geschrieben:Der erste offizielle Hinweis auf der SFP Facebook Seite.
Und auf Instagram hier.
Sicher kommt heute noch der Trailer und dann vermutlich Montag/Dienstag das Update.
Kam Der trailer denn noch? Bin nicht bei Fb und wundere mich das niemand was gepostet hat. ;)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Petra » Sa 11. Jun 2016, 11:16

Annkathrin90 hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Der erste offizielle Hinweis auf der SFP Facebook Seite.
Und auf Instagram hier.
Sicher kommt heute noch der Trailer und dann vermutlich Montag/Dienstag das Update.
Kam Der trailer denn noch? Bin nicht bei Fb und wundere mich das niemand was gepostet hat. ;)
Nein noch nicht. Ich warte auch schon.
Kam aber schon einmal am Samstag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Frohewolle » Sa 11. Jun 2016, 11:51

Hoffentlich kommt der Trailer noch, ich schaue schon zwischendurch immer kurz bei Facebook :lol:
Und grübel schon über den Hinweis nach, das Update könnte Richtung Bäckerei oder Polizeistation gehen.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Petra » Sa 11. Jun 2016, 11:55

Frohewolle hat geschrieben:Hoffentlich kommt der Trailer noch, ich schaue schon zwischendurch immer kurz bei Facebook :lol:
Und grübel schon über den Hinweis nach, das Update könnte Richtung Bäckerei oder Polizeistation gehen.

Polizeistation?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Frohewolle » Sa 11. Jun 2016, 12:04

Petra hat geschrieben:
Frohewolle hat geschrieben:Hoffentlich kommt der Trailer noch, ich schaue schon zwischendurch immer kurz bei Facebook :lol:
Und grübel schon über den Hinweis nach, das Update könnte Richtung Bäckerei oder Polizeistation gehen.

Polizeistation?
In Amerika (vielleicht auch in Australien) werden Polizisten in Serien und Filmen doch häufig als Donutverrückt dargestellt und haben oft so eine Packung Donuts rumstehen. Ich muss allerdings sagen, dass ich da selbst nicht drauf gekommen wäre, das wurde mehrfach bei Facebook in den Kommentaren geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraSafismhahiaYusra
Bewertung: 8%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Safis » Sa 11. Jun 2016, 16:18

Ich habe eben ein neues Foto bei FB entdeckt. Ein Dieb, ich bin diesmal echt gespannt auf das update 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 7):
Annkathrin90mhahiaPetraFrohewollesunnysantanaKrötenmama1011
Bewertung: 14%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Frohewolle » Sa 11. Jun 2016, 17:13

Safis hat geschrieben:Ich habe eben ein neues Foto bei FB entdeckt. Ein Dieb, ich bin diesmal echt gespannt auf das update 8-)
Dann scheint es wohl wirklich ein Polizei/Dieb Update zu sein :D
Bin schon gespannt :cheesy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Safissunny
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Krötenmama1011
Teenager
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:48

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Krötenmama1011 » Sa 11. Jun 2016, 19:32

PicsArt_06-11-07.30.30.jpg
Sowat bräuchte ich für einige meiner Häuser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krötenmama1011 für den Beitrag (Insgesamt 4):
SafissunnyAnnkathrin90Frohewolle
Bewertung: 8%
IOS & Android Winter Update 2017

Nachbarn gesucht!
Facebook: Jennifer Köhler-Terz aus Husum
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt. :lol:
Antworten