Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von sunny » So 12. Jun 2016, 19:36

Aber ein Trailer wird ja hoffentlich noch kommen. Evtl. ab morgen ?
Ach, wird hier wieder schön spekuliert 8-) :lol:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Petra » So 12. Jun 2016, 20:08

sunny hat geschrieben:Aber ein Trailer wird ja hoffentlich noch kommen. Evtl. ab morgen ?
Ach, wird hier wieder schön spekuliert 8-) :lol:

Es hat das erste Mal 3 Bilder gegeben, wer weiß, ob es noch einen Trailer gibt.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Frohewolle » So 12. Jun 2016, 21:06

Meint ihr denn, dass obwohl es keinen Trailer gab, Dienstag das Update geben wird?

Vielleicht gibt es ja extra keinen Trailer und die FMs wollen uns, passend zum Updatethema, nach Spuren fürs Update suchen lassen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnySandra74
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Dümpelfisch » Mo 13. Jun 2016, 07:05

Moin zusammen,
auf der offiziellen EA-Seite habe ich gerade das hier gefunden:
http://www.ea.com/play2016/news/new-liv ... cale=en-us
image.jpeg
Da scheint also morgen das Update auf uns zu zukommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrasunnymhahiacatalaniaMiki
Bewertung: 10%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Petra » Mo 13. Jun 2016, 07:23

Dümpelfisch hat geschrieben:Moin zusammen,
auf der offiziellen EA-Seite habe ich gerade das hier gefunden:
http://www.ea.com/play2016/news/new-liv ... cale=en-us
image.jpeg
Da scheint also morgen das Update auf uns zu zukommen.
Also wie meistens am Dienstag
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHCalendula
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Sandra74 » Mo 13. Jun 2016, 08:53

Hurra, dann bin ich mal sehr gespannt, was denn auf uns zukommt, habe extra ein paar Sims aufgehoben, die noch keinen Beruf ausüben.

hoffentlich kommt es in der Früh, damit ich es noch laden kann, bevor ich zur Arbeit muss :D
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Petra » Mo 13. Jun 2016, 09:14

Sandra74 hat geschrieben:Hurra, dann bin ich mal sehr gespannt, was denn auf uns zukommt, habe extra ein paar Sims aufgehoben, die noch keinen Beruf ausüben.

hoffentlich kommt es in der Früh, damit ich es noch laden kann, bevor ich zur Arbeit muss :D
Kommt meistens + - Mitternacht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sandra74
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 13. Jun 2016, 12:43

Hab ich schon erwähnt, das ich mich mal so überhaupt gar nicht darauf freue? Neuer Beruf ist ja schön und gut, aber gleich was kriminelles? Die ganze Welt ist ausreichend genug voll damit, es gibt auch genug andere Spiele mit ähnlichen Themen.
Ich spiele Sims weil es eine schöne heile Welt ist, die mir gut gefällt wie sie ist. ( ein bisschen gruselzeug ist ok, und ist nicht kriminell sondern gruselig) Ich brauche keine Diebe und sonstiges. Ich hoffe das es mit einer Entdeckungsquest zu tun hat die ich dann auch verweigern kann. Ansonsten, sorry, werde ich zum ersten Mal ein Update nicht machen. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrafraeuleinartistaPeggyMikiMinza
Bewertung: 10%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Cats_KH » Mo 13. Jun 2016, 12:47

Gibt es mit jedem update auch neue Häuser? Da muss man sich dann beeilen mit dem Hausbau. Baue gerade ein Architekten-Haus, da ich die Feuerwehrstange für mein Nachbarschaftshaus wollte. Ich war mir nicht sicher, ob es das Haus nach dem update noch gibt.
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Safis » Mo 13. Jun 2016, 12:51

Ich glaube auch, dass der Dieb nur während der Quest da ist, wie Wumpel usw. Damit es bisschen spannend wird, während wir den Polizistenberuf entdecken ^^
Ich denke, es wird eher was freiwilliges sein, also dass man keine Diebe in seiner Stadt haben muss
Etwas Aufgezwungenes würde mir auch keinen Spaß machen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Petra
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Antworten