Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 13. Jun 2016, 12:56

Cats_KH hat geschrieben:Gibt es mit jedem update auch neue Häuser? Da muss man sich dann beeilen mit dem Hausbau. Baue gerade ein Architekten-Haus, da ich die Feuerwehrstange für mein Nachbarschaftshaus wollte. Ich war mir nicht sicher, ob es das Haus nach dem update noch gibt.
Also eigentlich gibt's alle zwei Wochen neue Architekten Häuser. Die zwei Wochen sind schon um deshalb kommen wahrscheinlich mit dem Update auch neue Häuser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Petra » Mo 13. Jun 2016, 15:15

Der Traaailer issst daaa

https://www.facebook.com/thesimsfreeplay/

You Tube Link folgt sowie er online ist
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 12):
mhahiasunny_Nini_SafisAnnkathrin90Karen68DümpelfischCats_KHLaraFrohewolle und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von sunny » Mo 13. Jun 2016, 15:54

Cats_KH hat geschrieben:Gibt es mit jedem update auch neue Häuser? Da muss man sich dann beeilen mit dem Hausbau. Baue gerade ein Architekten-Haus, da ich die Feuerwehrstange für mein Nachbarschaftshaus wollte. Ich war mir nicht sicher, ob es das Haus nach dem update noch gibt.
Wenn du das Haus mit der Feuerwehrstange schon baust, dann mußt du das wegen dem Update nicht beschleunigen. Das Haus wird dann trotzdem in der gewählten Vorlage fertig. Blos nicht unnötig LPs verschwenden :D
...denke, die werden wir nach dem Update wieder nötiger haben :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHWilma Frost
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Cats_KH » Mo 13. Jun 2016, 17:01

Danke @sunny für den Tipp. Haus ist fast fertig und dann melde ich mal im Forum wegen Nachbarn gesucht.
Den Trailer habe ich auch schon gesehen. Ich weiß nur noch nicht, wie man hier einen link einfügt. Arbeite noch dran. Bin sehr gespannt auf den re-runable quest. Ich hoffe, der wird nicht so schwer, dass man ihn wirklich mehrfach starten muss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von sunny » Mo 13. Jun 2016, 17:09

Und diese Meldung kam gerade bei mir:
image.jpg
Und der Link dazu

https://www.facebook.com/thesimsfreepla ... =2&theater
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
HappyCupcake321Cats_KHSafisPetra
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Frohewolle » Mo 13. Jun 2016, 17:30

Uih ich bin gespannt aufs Update, auch wenn das eigentlich so gar nicht mein Thema ist, hat mich der Trailer neugierig gemacht.
Für mich klingt das nach einem neuen öffentlichen Gebäude (72 Baustunden :cry: ) und einer Entdeckungsquest, bin mal gespannt, was sich die FMs sich für uns ausgedacht haben :happy: Dann ist heute wohl ne kleine 'Nachtschicht' fällig :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHSafissunny
Bewertung: 6%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Cats_KH » Mo 13. Jun 2016, 17:44

Ich bin tagsüber schon sehr viel mit meinen sims beschäftigt. Hoffentlich ist da nicht wirklich Nachtschicht angesagt. Habe ich am Anfang auch mal gemacht, aber den Preis für das Modelling trotz Einsatz der Zeitverlängerung nicht erhalten. Wenn die quest re-runable ist, gibt es hoffentlich mehr Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
HappyCupcake321
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 13:56

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von HappyCupcake321 » Mo 13. Jun 2016, 18:09

Ich freue mich schon. War etwas langweilig, auf das Update zu warten, aber ich frage mich echt, woher die immer ihre Ideen kriegen... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HappyCupcake321 für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Sasageyo!
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Cats_KH » Mo 13. Jun 2016, 18:39

Ideen für ein update! Da braucht man sich nur in den entsprechenden Foren informieren. Ich bin noch nicht lange im Forum aktiv, aber was ich hier schon alles gesehen habe. Respekt! Da wären die Affen lange beschäftigt, das umzusetzen. Auf entsprechende Mails reagieren die nicht, aber ein Ideenpool existiert sicher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
HappyCupcake321
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von sunny » Mo 13. Jun 2016, 20:09

Also, ich finde, das Video zum Update echt super....ist doch witzig gemacht :D

Nun, vielleicht werden wir Dedektive und Polizisten als neue Berufe? Oder ein neues Hobby als " Spurensucher " :lol:

Denke aber, wir müssen erstmal die Polizeistation bauen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
FrohewolleSafis
Bewertung: 4%
Antworten