Gibt es noch zeitbasierte wöchentliche Aufgaben?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
- Vampisimsa
- Die Fantasias \o/
Re: Gibt es noch zeitbasierte wöchentliche Aufgaben?
OK......
...beschleunigen geht bei der Aufgabe ja auch nicht oder täusche ich mich????

Silence is better than bullshit
Ach, die Post kommt bei allen um 18 Uhr. Ich dachte, nur bei mirErin hat geschrieben:Und irgendwie ja, weil die Post immer um 18 Uhr kommt, und man eben bis dahin warten muss. Gucken alleine reicht ja nicht - der Briefumschlag muss da sein und die Belohnung abgeholt werden.

iOS
@vampisimsa
Es lassen sich ja alle wöchentl. Aufgaben mit 10 LP überspingen, aber beschleunigen geht bei dieser Aufgabe nicht.
Es lassen sich ja alle wöchentl. Aufgaben mit 10 LP überspingen, aber beschleunigen geht bei dieser Aufgabe nicht.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • Vampisimsa
- Bewertung: 4%
iOS
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das so seit VIP eingeführt wurde. Wahrscheinlich weil einige VIP Vorteile im gleichen Umschlag wie die Tagesbelohnung geschickt werden. Der Vorteil ist da, dass man sich nicht immer erinnern muss, wann man sie zuletzt abgeholt hat. Jetzt ist es so dass du z.B. um 17.55 Uhr die Belohnung von gestern abholen kannst und fünf Minuten später die von heute. Klar kommt es immer noch auf die Zeit an, aber u.U. geht weniger verloren, wenn man nur jeden zweiten Tag ins Spiel kann.sunny hat geschrieben:Ach, die Post kommt bei allen um 18 Uhr. Ich dachte, nur bei mirErin hat geschrieben:Und irgendwie ja, weil die Post immer um 18 Uhr kommt, und man eben bis dahin warten muss. Gucken alleine reicht ja nicht - der Briefumschlag muss da sein und die Belohnung abgeholt werden.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
- sunny • Dias • brittifun • susifetzer • Vampisimsa
- Bewertung: 10%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich immernoch am beobachten bin und ich glaube jetzt aber wirklich, daß es keine zeitbasierten wöchentlichen Aufgaben mehr gibt...was jedoch nicht heißt, daß sich das mit irgendeinem Update wieder ändert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
- brittifun • susifetzer
iOS
Ich achte auch immer noch darauf und hatte, glücklicherweise, keine mehr. Darf gerne so bleibensunny hat geschrieben:Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich immernoch am beobachten bin und ich glaube jetzt aber wirklich, daß es keine zeitbasierten wöchentlichen Aufgaben mehr gibt...was jedoch nicht heißt, daß sich das mit irgendeinem Update wieder ändert.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
- sunny • susifetzer
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
In 12 Wochen hatte ich etwa 180 Aufgaben und davon nicht eine einzige mit Zeitangabe. Ich glaube auch nicht mehr, dass noch welche in den wöchentlichen Aufgaben kommen, beobachte aber trotzdem weiterbrittifun hat geschrieben:Ich achte auch immer noch darauf und hatte, glücklicherweise, keine mehr. Darf gerne so bleibensunny hat geschrieben:Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich immernoch am beobachten bin und ich glaube jetzt aber wirklich, daß es keine zeitbasierten wöchentlichen Aufgaben mehr gibt...was jedoch nicht heißt, daß sich das mit irgendeinem Update wieder ändert.

iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Jetzt sind schon ein halbes Jahr lang keine zeitbasierten Aufgaben mehr vorgekommen. Nix mehr mit „Mittags einen Gruselfilm angucken“ oder „Um 9 Uhr einen Roman lesen“, wo man nie wusste, ob morgens, mittags oder abends gemeint ist \o/
Aus den Sozialaufgaben sind sie auch verschwunden. Dort heißt das allerdings auch weniger SP pro Durchgang und andere doofe Aufgaben erscheinen häufiger

Aus den Sozialaufgaben sind sie auch verschwunden. Dort heißt das allerdings auch weniger SP pro Durchgang und andere doofe Aufgaben erscheinen häufiger

- Bewertung: 14%
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn: