[Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von Petra » Do 3. Sep 2015, 05:04

Guten Morgen,Leute lest euch unbedingt den Artikel durch. Ich habe sooo gelacht,vor allem warum das update so heißt wie es heißt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von Petra » Do 3. Sep 2015, 05:28

Petra hat geschrieben:So, jetzt weiß ich es genau.
Man bekommt die Sachen aus dem Homesrore bis zu 10 Level im Voraus angezeigt und pro Level das man überspringen möchte, kostet es 3 LPs.
Das heißt, man kann in Level 43 alle Sachen im Homestore bis Level 53 schon vorher freischalten.
Kleiner Nachtrag, es kostet nur einmal 3 LP und bleibt dann auch frei (ich war mir da nicht ganz so sicher)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaErinSimmy
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von owen.meany » Fr 4. Sep 2015, 09:10

Und noch etwas: Für alle, die den Hirschquellklamm vor dem Update noch nicht gebaut haben: Es gibt eine neue Voraussetzung. Die Quest "Ein Pflänzchen in Ehren" muss erledigt sein; erst dann kann der Klamm gebaut werden.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von Akshaya » Fr 4. Sep 2015, 09:41

owen.meany hat geschrieben:Und noch etwas: Für alle, die den Hirschquellklamm vor dem Update noch nicht gebaut haben: Es gibt eine neue Voraussetzung. Die Quest "Ein Pflänzchen in Ehren" muss erledigt sein; erst dann kann der Klamm gebaut werden.
Nee. Das kommt garantiert nur deshalb, weil Du jetzt gerade die neue Quest machst.

Wenn gerade *keine* Entdeckungsquest läuft, kann der Campingplatz gebaut werden, sonst muss erst die Entdeckungsquest fertig gestellt werden. War schon so, seit es diese Art Quest gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von sunny » Fr 4. Sep 2015, 19:41

So...ich weiß nicht wo das nun hingehört, aber ansonsten wißt ihr ja es zu verschieben :)

Wollte mich einfach nur für den wie immer super detallierten Beitrag zum Glamour Update im Blog bedanken! Da steckt echt viel Arbeit drin.
...und sogar meine ( wohl etwas ungeduldige) Frage im Forum hier wurde im Blog noch mit " Sternchen " beantwortet :D
Jedenfalls lieben Dank für die Mühe und gute Vorbereitung die wir jetzt haben!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraAkshayaPeggyErinYusraMoka
Bewertung: 12%
Pocahontas
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Jul 2015, 22:18

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von Pocahontas » Sa 5. Sep 2015, 15:12

Bei neugekauften Klamotten werden diese im Kleiderschrank nicht mehr als neu gekennzeichnet, sodass man jetzt etwas länger suchen muss, was man neu gekauft hat. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pocahontas für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von Petra » Sa 5. Sep 2015, 16:06

Pocahontas hat geschrieben:Bei neugekauften Klamotten werden diese im Kleiderschrank nicht mehr als neu gekennzeichnet, sodass man jetzt etwas länger suchen muss, was man neu gekauft hat. :?
Die sind fast alle ganz unten zu finden. Also erst einmal durch den ganzen Klamottenstapel ;)
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von Erin » Sa 5. Sep 2015, 17:17

Petra hat geschrieben:
Pocahontas hat geschrieben:Bei neugekauften Klamotten werden diese im Kleiderschrank nicht mehr als neu gekennzeichnet, sodass man jetzt etwas länger suchen muss, was man neu gekauft hat. :?
Die sind fast alle ganz unten zu finden. Also erst einmal durch den ganzen Klamottenstapel ;)
Geht euch das Scrollen auch so auf den Keks? In meinem Spiel hakt das zusätzlich noch alle Augenblick :roll:

Was auch noch neu ist:
Zwischen Arkade Update und Glitz & Glam hatte ich ettliche Frisuren und Make-ups gekauft. Danach standen sie für die jeweiligen Altersstufen im Kleiderschrank zur Verfügung. Jetzt muss ich alles neu kaufen *ärgerlich*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von Yusra » Sa 5. Sep 2015, 18:59

Das Scollen ist unfein, dauernd muss das Spiel überlegen, was man hat und was es anzeigen soll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
bornholm1
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Sep 2015, 09:34

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von bornholm1 » So 6. Sep 2015, 10:38

Gibt es durch die 2. Hälfte der neuen Arkadenläden noch schönere Mode für die erwachsenen Frauen? Ansonsten frag ich mich wirklich warum mittlerweile selbst die Seniorendamen flotter ;) gekleidet sind!?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bornholm1 für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Antworten