[Live-Event] Grandiose Gärten

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Laura

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von Laura » Di 23. Okt 2018, 09:56

Oh, boy – bei mir wird es wieder knapp werden. Dabei habe ich dieses Mal den Anfang nicht verpasst und relativ konsequent tagsüber mit 2:30 Stunden, über Nacht mit der 8 Stunden Aktion, gefarmt.
Ich hab mir tagsüber sogar den Wecker gestellt, damit ich nicht verpasse zeitig einzusammeln :mrgreen:

Mein Event geht noch 34,5 Stunden und mir fehlen noch:
Kerzen: 0
Keramik: 11.295
Schmuck: 8.962
Glas: 18.366
Baumünzen: 358

Um die Baumünzen mache ich mir keine allzu großen Sorgen, ich habe aktuell einen Überschuss von 21.518 Kerzen.

Wie läuft's bei euch so?
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von deppjones » Di 23. Okt 2018, 10:25

Gut. ;)
Brauche nur noch knapp 3.000 Glas und ca. 240 Baumünzen. Die fertigen Stationen sind auch schon wieder aufgefüllt.
Kerzen habe ich noch über 26.000 übrig und kann noch einen Preis freischalten. Baumünzen sollte also auch hinhauen. Hatte aber auch genug Zeit, immer wieder mal Boni zu sammeln (Urlaub). Das schien diesmal ja echt knapp, aber dafür waren die Abstände zum Freischalten der nächsten Stationen gefühlt kürzer als sonst. Ich habe mich aber auch nur drei-/viermal verklickt (abends nochmal 2:30 statt 8:30...) :roll: und hatte alle Stationen außer Kerzen auf 9 aufgefüllt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Laura

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von Laura » Di 23. Okt 2018, 11:20

deppjones hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 10:25
Ich habe mich aber auch nur drei-/viermal verklickt (abends nochmal 2:30 statt 8:30...) :roll:
Ich bin froh, dass nicht nur mir das passiert 😅
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von scriptoflife » Di 23. Okt 2018, 15:52

Laura hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 09:56

Wie läuft's bei euch so?
Bei mir so ähnlich wie bei den letzten Events. Es ist noch alles drin, aber könnte knapp werden. Bei den letzten Events musste ich ja noch 10-20 SP am Ende rein pumpen. Das Gartenhaus ist mir jetzt aber glaub ich nicht sooo wichtig. Ich spar da lieber schon mal auf die Wdh. des Spa Events. Aber vielleicht schaffe ich es ja noch ohne SP.
Ich hatte das Update ja noch einen Tag länger raus gezögert, da ich noch voll mit den Bauernhof Möbeln beschäftigt war. Ich hatte allerdings trotzdem noch die volle Zeit dafür und hab jetzt noch genau 2 Tage.
Momentan fehlen noch:

Kerzen: 0
Keramik: 16186
Schmuck: 17952
Glas: 21813
Baumünzen: 239
(Restzeit: 48h)

Glas wird wohl verdammt knapp wenn ich mir das so durch rechne. Bei den anderen Sachen liege ich ganz gut.
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 23. Okt 2018, 23:41

Ich habe gerade leider nicht viel Zeit um das Event voll mitzumachen... Ich denke ich versuche genug zu sammeln für die Brunnen, die Bänke und eventuell noch die Beete... wobei ich auf Letztere zur Not verzichte (Ich mag Florales, aber Kakteen sind nicht meines xD)

Das Gartenhäuschen hat ein paar Möbelstücke die ich gerne mag, aber sonst reizt mich eigentlich alles eher weniger... :?
Wobei ich SP zum Auffüllen benutze... Ich finde das einfach viel besser, da man viel mehr Auffüllungen bekommt.
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von niwo-chan » Mi 24. Okt 2018, 12:28

Ich hab ca. 2 Tage verloren, da das Spiel bei mir nach dem Update überhaupt nicht rund lief.
Zum Bonisammeln hatte ich diesmal selten Zeit.

Bei mir ist jetzt noch 1 Tag Zeit im Event, Glas ist nicht mehr auf natürlichem Weg zu schaffen, da fehlen mir noch 16.000. Der Rest ist noch machbar.
Allerdings spare ich mir auch die Auffüllzeiten und mache das mit SP.

Ich "brauche" das Gartenhaus auch nicht, aber ich will das olle Event nicht als Wiederholung irgendwann drin haben, daher werd ich mir morgen früh das restliche Glas mit SPs kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
DaniyetimhahiaPetra
Bewertung: 6%
Laura

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von Laura » Mi 24. Okt 2018, 19:24

Wie ich vermutet hatte, fehlen mir jetzt am Ende ca 4500 Glaswaren 🙄

Ich nehme es nun einfach hin, Pizza Ofen und Grill für draußen gab es vor kurzem ja auch schon mal, ist mir nicht so wichtig - und den Rest hab ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laura für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von Annkathrin90 » Do 25. Okt 2018, 17:53

Ich hab auch heute morgen beendet und für die Granit Schränke hab ich noch 78 SP ausgegeben. Das war insgesamt weniger als ich beim letzten Live Event bezahlt habe. Ich mach das schon seit mehreren Events und so schaff ich das bis zum Ende immer gut. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Daniyetibrittifunmhahia
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von Erin » Do 25. Okt 2018, 21:39

Vorhin habe ich im Englischen Forum gelesen, dass der Untergrund der Beete ändern kann. Man tippt einfach drauf und wählt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
PeggybrittifunSchnuckiniwo-chandeppjonesDaniyetiChelsea
Bewertung: 14%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von brittifun » Do 25. Okt 2018, 22:39

Erin hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 21:39
Vorhin habe ich im Englischen Forum gelesen, dass der Untergrund der Beete ändern kann. Man tippt einfach drauf und wählt.
Der Tip ist ja Gold wert, es lässt sich alles noch viel schöner gestalten, danke :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
SchnuckiErinDaniyetiChelsea
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Antworten