Große Grundstücke in SIM Springs

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Große Grundstücke in SIM Springs

Beitrag von Betunie » Do 23. Nov 2023, 10:57

Kann man auf den großen Grundstücken in SIM Springs eigentlich alle Häuser bauen, die man sonst auch bauen kann und sind dann die Zäune in der Größe der großen Grundstücke? Oder kann man auf diesen Grundstücken auch nur bestimmte Häuser bauen? Ich würde dort nämlich gerne das Spukhaus bauen und dann zu Hogwarts umbauen. Das macht aber nur Sinn, wenn der Spukzaun und die Gräber etc. ebenfalls in der Größe übernommen werden.
Ich hoffe, ihr versteht mein Problem. Hat irgendjemand schon ein großes Grundstück abgerissen und ein neues darauf gebaut?
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Große Grundstücke in SIM Springs

Beitrag von Petra » Do 23. Nov 2023, 17:04

Nein, leider nicht. Du bekommst insgesamt 4 bebaute Grundstücke und ein unbebautes. Etwas schade finde ich, dass es nur Wüstengrundstücke sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Große Grundstücke in SIM Springs

Beitrag von Betunie » Fr 24. Nov 2023, 11:07

Danke Petra, das hatte ich mir schon gedacht. Es ist wirklich schade, dass es nur Wüstengrundstücke sind. In Sandy Suburbs habe ich meine Westernstadt auf einem der großen Grundstücke gebaut, aber da passt ja das Wüstengrundstück.
Was ich immer noch nicht verstanden habe ist, was passiert, wenn man ein großes Grundstück löscht. Ist es dann als großes Grundstück verloren?
Ich hätte noch einige Ideen für die ich große Grundstücke benötigen würde!
Lieben Gruß
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyErinPetra
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Große Grundstücke in SIM Springs

Beitrag von Petra » Fr 24. Nov 2023, 17:17

Das war mal ganz am Anfang in Berry Boulevard (glaube ich) ein Grundstück.
Aber bei den riesigen Grundstücken musst du dir keine Sorgen machen, die sind groß und das bleiben sie auch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinChelseaBetunie
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Große Grundstücke in SIM Springs

Beitrag von Erin » Fr 24. Nov 2023, 19:11

In der zweiten Nachbarschaft „Palm Promenade“ gabs das erste Grundstück, das so groß ist wie eine Meerblick Residenz. Da gab es zu Anfang das Problem, von dem @Petra schrieb. Dort können jetzt Standard- und Meerblick Residenzen gebaut werden. Die sehen dann auch genau so aus, wie in der Vorschau.

In „Beeren Boulevard“ gibt es zum erten Mal die Extragroßen Grundstücke. Auf denen können tatsächlich nur die Vorlagen gebaut werden, die wir dort als Extrapreis von Johnny erarbeiten können. Da hieß es, wenn man nicht mindestens eine Hausvorlage bekommen hat, war das Grundstück nach Abriss nicht mehr zu gebrauchen, weil die bekannten Vorlagen dafür zu klein sind. Deswegen haben wir zu der Zeit dazu geraten, die „Arbeitsgrundstücke“ nicht vom Stadtplan zu löschen, sondern nur das Grundstück leerzuräumen und etwas eigenes darauf zu bauen. Wenn du dort sowieso eigene Ideen umsetzen willst, kannst du auf diese Weise eine Menge sparen.

Ob sich das geändert hat, und man jetzt wenigstens eine leere Vorlage hat, weiß ich nicht. Aber wenn du mindestens eine der ganz großen Vorlagen bekommen hast, kannst du das Arbeitsgrundstück bedenkenlos löschen.

Ich hätte gerne mein Weihnachtshaus auf einem der ganz großen Grundstücke gebaut. Aber Weihnachten im Wüstensand ist nicht so mein Ding. Auch der Schnee der Wettermaschine deckt ja den Sand nicht zu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraChelseaBetunie
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten