[Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Karen68 » Fr 23. Okt 2015, 09:15

Wie viele man gleichzeitig ausrauben kann, habe ich noch nicht getestet, aber hoffe, dass 6 nicht die Höchstzahl ist.
Denn in der 1. Runde habe ich jedesmal genau 1 Süßigkeit bekommen (5 Sims haben gleichzeitig gesammelt auf verschiedenen Grundstücken)
Dann wird 175 Stück anstrengend :shock:
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Felicitas » Fr 23. Okt 2015, 11:20

Also irgendwie hatte ich eben kurzzeitig mehr als 6 Monsterchen, da waren die Sims aber vorher auf dem Grundstück, weil die Meldung dass es auf dem Grundstück zu voll ist bekomme ich sonst auch.
Gemein war aber dass sich die überzähligen Monster dann schneller wieder verdrückt haben als ich sie ausrauben konnte.

Aber zumindest über Nacht habe ich in der zweiten Runde von jedem Monster zwei Süßigkeiten bekommen. Ich glaube also aktuell dass das kein Zufall ist, sondern feststeht. Damit sollte es schaffbar sein. Nervig ist es trotzdem!
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
KacH1na
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 02:52

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von KacH1na » Fr 23. Okt 2015, 11:51

Ich hatte in der ersten Süßigkeitenrunde mehr als 6 Monsterchen, bei denen meine Sims gleichzeitig absammmeln konnten. Gezählt wurden aber nur 5.
rabylein
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 15:57

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von rabylein » So 25. Okt 2015, 08:28

So also ich bin jetzt gerade bei Runde 2 und sammele aktuell mit 15Sims gleichzeitig Süßigkeiten. Ich habe einfach immer 5 Sims gleichzeitig auf ein Grundstück geholt, als die Aufgabe noch nicht angezeigt wurde und dann kamen immer 5 Monster auf das Grundstück, sodass ich alle ausrauben konnte. Das war bei allen Grundstücken so, die sind auch nicht verschwunden, als ich woanders hin bin...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rabylein für den Beitrag (Insgesamt 4):
AkshayaPetramhahiaLillyS
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Annkathrin90 » So 25. Okt 2015, 11:09

Also ich muss jetzt grade 100 Süßigkeiten sammeln. Auf einem Grundstück mit 6 Sims auf einem zweiten Grundstück war nur ein Monster und mehr kam da auch nicht. Habe 10 min gewartet. Hoffe das klappt besser wenn die wieder fertig sind. Kommt einen so entlos vor... :(
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Felicitas » So 25. Okt 2015, 11:42

Ja, die 100 zieht sich echt verglichen zu vorher! :(
Und ich bekomme immer nur 2 oder 3 Süßigkeiten pro Monster.

Habe inzwischen etwas rumprobiert und ich schaffe es jedes mal genau 7 Sims zum Sammeln zu bringen. Wenn ich danach versuche noch ein Monster anzutippen geht das einfach nicht und falls noch Monster zu sehen sind rennen die dann auch alle weg. Doof! Das macht echt keinen Spaß so.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Annkathrin90 » So 25. Okt 2015, 12:11

Felicitas hat geschrieben:Ja, die 100 zieht sich echt verglichen zu vorher! :(
Und ich bekomme immer nur 2 oder 3 Süßigkeiten pro Monster.

Habe inzwischen etwas rumprobiert und ich schaffe es jedes mal genau 7 Sims zum Sammeln zu bringen. Wenn ich danach versuche noch ein Monster anzutippen geht das einfach nicht und falls noch Monster zu sehen sind rennen die dann auch alle weg. Doof! Das macht echt keinen Spaß so.
So ist es bei mir auch. Habe jetzt immer 5 unbeschäftigte Sims auf ein Grundstück gepackt in der Hoffnung das es dann mehr wird. :(
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Daniyeti » So 25. Okt 2015, 12:42

Die Monster sind ja Kleinkinder, daher kommen immer nur so viele auf das Grundstück wie noch Platz ist, bei 5 Sims 5 Monster, bei 7 Sims 3 Monster, bei 9 nur 1etc. Sobald das Monster weg und nur die liegengebliebenen Süßigkeiten da sind, kann dann aber ein neues Monster her.
Ich mache auch immer 4 Monster im ersten und 5 im zweiten Haus, mehr gehen bei mir nicht. Beim dritten Haus kommt nix mehr.
Aber kurz bevor ich alle Süßigkeiten habe, schicke ich nochmal so viel wie möglich zum Sammeln und betrete diese Häuser erst wieder, wenn die nächste Sammelrunde dran ist. Dann hat man sofort die ersten Süßigkeiten, weil sie ja dann schon fertig sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90LillySHoney
Bewertung: 6%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Felicitas » So 25. Okt 2015, 15:01

rabylein hat geschrieben:So also ich bin jetzt gerade bei Runde 2 und sammele aktuell mit 15Sims gleichzeitig Süßigkeiten. Ich habe einfach immer 5 Sims gleichzeitig auf ein Grundstück geholt, als die Aufgabe noch nicht angezeigt wurde und dann kamen immer 5 Monster auf das Grundstück, sodass ich alle ausrauben konnte. Das war bei allen Grundstücken so, die sind auch nicht verschwunden, als ich woanders hin bin...
Super Tipp! Damit konnte ich die Anzahl sammelnder Sims auf 9 steigern, bevor das 10te Monsterchen fröhlich abgezogen ist und ich es einfach nicht mehr antippen konnte.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Anka-Itto
Erwachsener
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 15:21

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Anka-Itto » So 25. Okt 2015, 17:31

Danke :) Ich sammle gerade mit 10 Sims. Hoffe das klappt beim nächsten mal auch.^^
Antworten