[Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

[Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Akshaya » Di 20. Okt 2015, 12:55

So, hier sind jetzt alle 5 Teile mit Aufgaben und Beschreibungen komplett notiert. https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... enmonster/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 14):
YusraSimlinePetraSimsellaAnnkathrin90PeggyFelicitassunnyLia112Athena und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 28%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Petra » Di 20. Okt 2015, 13:00

Akshaya hat geschrieben:So, hier sind jetzt alle 5 Teile mit Aufgaben und Beschreibungen komplett notiert. https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... enmonster/
Irgendwie eines der nervigsten Updates
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 6):
AkshayaAnnkathrin90SimlineSimmyErinLillyS
Bewertung: 12%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Felicitas » Mi 21. Okt 2015, 23:43

Die Kostüme sind auch ohne Kostüm- und Bademoden Laden verfügbar! Ich freue mich so!

Wollte es gerade einfach ausprobieren und habe jetzt zwei kostümierte Sims! Aus Faulheit habe ich die aber über den Friseursalon umgezogen statt über den Kleiderschrank. Weiß nicht ob das ein Bug ist?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinThalwa
Bewertung: 4%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Felicitas » Do 22. Okt 2015, 00:42

Oh mein Gott und sie laufen sogar passend zu den Kostümen!

Die Pan Frau hüpft ganz toll und der Monster Heini torkelt wie ein Zombie!

Und sorry falls das hier nicht passt, wusste nicht wohin sonst damit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von sunny » Do 22. Okt 2015, 18:00

Scheint ja doch einige zu begeistern, die Kostüme und so...alles niedlich,ja das stimmt.

Aber ich glaub, bei den Spielemachern sind nur noch Mütter eingestellt....es geht ja bald nur noch um Babys und Kleinkinder bei den Neuheiten der Updates...
( nein, ich hab nichts gegen Mütter und Kinder!!!)

Jedenfalls glaub ich nicht, daß ich die Nerven für alle Teile hab und meine Sims weiterhin dazu nötige Unmengen von Süßigkeit sammeln zu müssen.
Das nervt mich einfach nur und schon alleine die Aussage fürs Sammeln der Süßigkeiten, die Aktionen am Besten mit LPs zu beschleunigen ist ja schon unverschämt, bei der Menge!!!

Ich merk schon, ich rege mich nur auf und kann mich diesmal irgendwie nicht wirklich fürs update begeistern.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Akshaya » Do 22. Okt 2015, 18:05

Wer sagt denn, dass die Aktionen am besten mit LP beschleunigt werden sollen? *wunder* Hab ich das geschrieben? Nee... Falls ja, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil^^

Falls diese kleinen Lila Monsterviecher nicht auftauchen wollen - einfach das Spiel über Nacht im Hintergrund laufen lassen und morgens sind da ganz viele von den Viechern. Dann kann man das quasi im Akkord machen.

Ich mag die neuen Kostüme, weil sie neue Bewegungen der Sims beinhalten (die Hexe z.B. pult einen leuchtenden Appel raus und macht da was mit). Diese Bewegungen sieht man nur, wenn die Sims nix tun. Oder sie laufen ganz anders (was ich auch ganz süß fände, hätten die Firemonkeys für das Reh oder was auch immer das ist nicht unbedingt das Hüpfdohlengehüpfe der Sim-Kinder recycelt :-D ) Du weißt, was ich meine ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
nettefee63Simmy
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von sunny » Do 22. Okt 2015, 18:09

Ja, ich weiß was du meinst :D
Danke für den Tip, das beruhigt mich gerade wieder etwas 8-)

Das mit den LPs beschleunigen, war nicht von dir! So war es nicht gemeint.
Irgendwo im Spiel kam dann die Anzeige beim Süßikeitensammeln " am Besten mit LPs beschleunigen" ....fand ich übertrieben, bei soviel Süßigkeiten.
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Felicitas » Do 22. Okt 2015, 18:11

Akshaya hat geschrieben:das Reh oder was auch immer das ist
Also bitte! Das ist ein weiblicher Faun bzw. Satyr bzw. die weibliche Version des Gottes Pan! ;)

Ich habe mir die ganze Nacht das Hirn zermartert bis mir endlich wieder einfiel wie die fröhlichen Ziegenfüße heißen...
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Akshaya » Do 22. Okt 2015, 18:13

Felicitas hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:das Reh oder was auch immer das ist
Also bitte! Das ist ein weiblicher Faun bzw. Satyr bzw. die weibliche Version des Gottes Pan! ;)

Ich habe mir die ganze Nacht das Hirn zermartert bis mir endlich wieder einfiel wie die fröhlichen Ziegenfüße heißen...
Achso. 'schulligung. Ich bin da nicht so firm drin (aber hüpfen tut es trotzdem wie die Sim-Kind-Hüpfdohlen! So!) :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Felicitas
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Erster Hinweis auf das Halloween Update 2015

Beitrag von Miki » Fr 23. Okt 2015, 08:14

Ist es bei euch auch so, dass ihr nicht mehr als sechs lila Monster gleichzeitig ausrauben könnt? Selbst wenn ich noch freie Monster habe, behauptet das Spiel, dass zu viele Sims auf dem Grundstück seien. Die Monster folgen dann auch nicht auf ein anderes Grundstück und wenn ich zurück gehe, sind die Monster verschwunden und ich kann wieder andere Sims auf das Grundstück holen.
Ich ahne böses, wenn ich daran denk in Teil 4 175 Süßigkeiten sammeln zu müssen. Selbst wenn ich immer 5 Süßigkeiten ergattern könnte (war, glaube ich, laut Blog die Höchstzahl), braucht es folglich mindestens 6 Durchgänge. Realistisch wohl eher 10, da man ja nicht immer 5 bekommen wird. Oder hab ich da einen Denkfehler? Hoffentlich hab ich jede Menge Zeit an dem entsprechenden Tag, um die immer direkt wieder losjagen zu können.
Antworten