Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von hexe65 » Mo 26. Okt 2015, 17:59

Hallo soll für den Halloweenquest Süssigkeiten sammeln und gegen Kostüme tauschen. Nur wieviele Süssigkeiten brauche ich da? Hab schon ganz viele gesammelt aber irgendwie beendet sich der Quest nicht. Vielen Dank
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von Erin » Mo 26. Okt 2015, 18:03

Die benötigte Anzahl und wieviel schon gesammelt wurden, steht im Aufgabentext. Also, Aufgabe antippen und Text lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Simline
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von hexe65 » Mo 26. Okt 2015, 18:07

Stimmt sorry hatte nicht weiter gescrollt. Tut mir leid. Na da muss ich noch was sammeln
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hexe65 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
KlaraBella
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:03

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von KlaraBella » Mo 26. Okt 2015, 22:19

Es werden immer mehr Süßigkeiten! :(
Ich musste gerade 100 sammeln, als nächstes werden es 175!
Benutzeravatar
LillyS
Teenager
Beiträge: 57
Registriert: Di 4. Aug 2015, 18:26

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von LillyS » Di 27. Okt 2015, 10:29

KlaraBella hat geschrieben:Es werden immer mehr Süßigkeiten! :(
Ich musste gerade 100 sammeln, als nächstes werden es 175!
Du auch hier, na so ein Zufall XD
Ich finde die Aufgabe total schlimm. Bin auch bei 20/100 Süßigkeiten und habe nur noch 3 Tage. Hä? Wo ist die Zeit hin?! Xd
Begeisterte Sims Spielerin seit einigen Jahren, die Akshayas Blog ganz super findet =)
[Ich spiele mit: *im Moment gar nicht mehr*//Android]
---
Und immer schön in die Cloud speichern, Leute! ;)
KlaraBella
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:03

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von KlaraBella » Di 27. Okt 2015, 11:14

LillyS hat geschrieben:
KlaraBella hat geschrieben:Es werden immer mehr Süßigkeiten! :(
Ich musste gerade 100 sammeln, als nächstes werden es 175!
Du auch hier, na so ein Zufall XD
Ich finde die Aufgabe total schlimm. Bin auch bei 20/100 Süßigkeiten und habe nur noch 3 Tage. Hä? Wo ist die Zeit hin?! Xd

Hihi! :) Die Sim Welt ist halt klein!
Ich finde die Aufgabe auch total doof! Beim zweiten mal sammeln war ich noch naiv, und hab einige LP verballert! Ich denke, beim 4. Sammeln muss halt die Zeit reichen, oder halt nicht!
Ich finde es blöd, dass die Monsterchen die Grundstücke blockieren. Solange die rum laufen, kann man nicht mehr als 6 Sims zusammenrufen.Also nix mit mal schnell ein paar LP zusammen kochen und dann sammeln gehen! :x
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von Felicitas » Di 27. Okt 2015, 11:19

Wenn dich die Monster so stören, musst du mehr sammeln. ;)
Ehrlich, wenn du 6 -7 Sims gleichzeitig sammeln lässt kommen erst neue Monster wenn die Sammler fertig sind.

Und in späteren Runden scheint es mehr Süßigkeiten zu geben wenn man mit LP sammelt, als wenn man abwartet. Ich halte das für ein versteckt es Feature.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
grauton
Sim-Kind
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Okt 2015, 16:23

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von grauton » Do 29. Okt 2015, 16:00

Hallo zusammen!
Weiß jemand ob man die Süßigkeiten auf Vorrat sammeln kann?
Ich bin erst beim 1.Teil, wo man 5 Stück sammeln muss, sammle aber zur Zeit mit 11 Sims.
Wenn man die nicht auf Vorrat sammeln kann, also die verbleibenden 6 für den 2. Teil erhalten bleiben, würde ich 6 Sims wieder vom Sammeln befreien.
Noch 'ne Frage: Hat jemand eine Ahnung, was ist wenn man den Quest nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (was bei mir wohl der Fall sein wird :roll: )? Endet der gesamte Quest dann in 2 Tagen, oder kann man ihn trotzdem komplett zu Ende spielen? Und was bekommt man am Ende, wenn man ihn außerhalb des Zeitlimits beendet?
Vielen Dank im Voraus!

p.s.: Übrigends, tolles Board! :D
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von Felicitas » Do 29. Okt 2015, 16:05

Auf Vorrat sammeln ist leider nicht.

Und ich glaube wenn die Zeit um ist, ist die Quest vorbei, egal wie weit du dann gerade bist.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
grauton
Sim-Kind
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Okt 2015, 16:23

Re: Halloweenquest Süssgkeiten sammeln

Beitrag von grauton » Do 29. Okt 2015, 16:16

Wow, Turbo-Antwort! :o

Schade...zu 1. und schade... zu 2. :cry:

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt kann ich 6 Sims wieder eine sinnvollere Beschäftigung verpassen :)
Antworten