Haus abreißen nicht möglich

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Haus abreißen nicht möglich

Beitrag von Akshaya » Mo 9. Nov 2015, 20:20

sunny hat geschrieben:Im Anhang möchte ich hier auch kurz etwas fragen, aber nur, weil es hier schon erwähnt wurde, daß VOR dem Abriß eines Hauses, alles erst im Inventar eingesammelt wurde...
Also:
Muß ich vor Abriß alles in den/das ( wie schreibt man das 8-) )Inventar packen? Ich dachte eher, daß alles automatisch dort landet oder täusche ich mich da?
Wollte nämlich auch ein Grundstück frei machen, aber ich hätte das einfach mal abgerissen.
Müssen nicht, aber wenn Du das nicht machst, wird alles direkt in die Schrottpresse gegeben und das Inventar ( ;-) ) sieht davon nix. Es landet nur das automatisch im Inventar, was Du mitsamt der Räume oder ganzen Etagen abreißt oder in Kleinstarbeit einzeln einsammelst, aber nicht ein Stück, wenn Du ein Grundstück dem Erdboden gleich machst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Haus abreißen nicht möglich

Beitrag von sunny » Mo 9. Nov 2015, 21:01

Also muß ich jeden Raum einzeln verkaufen ( dann kommt ja alles in Inventar ;) ..und den Rest, der so rumsteht, einsammeln, wenn ich das richtig verstehe.
Da wäre ja alles weg gewesen, hätte ich einfach so alles abgrissen :shock:
Ok, Danke. Spiel ja schon lange...aber hänge an meinen Grundstücken 8-)
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Haus abreißen nicht möglich

Beitrag von Yusra » Di 10. Nov 2015, 11:56

Ich bin schon schon in der zweiten oder dritten Generation bei manchen Häusern (... die Zäune, die Zäune. Und ganz manchmal auch die Inneneinrichtung.).
Aber bei manchen Häusern nervt das Räume abreißen (gerade beim Tokiodings). Und wenn es dann auch noch mehrere Etage umfasst ... Dann müssen die Räume einer Etage, dann die Etage usw. - alles hübsch nacheinander. :D Nur Keller sind unkompliziert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Antworten