Haus umsiedeln.

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Lilli
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jul 2015, 20:52

Haus umsiedeln.

Beitrag von Lilli » Sa 8. Aug 2015, 14:24

Ich hab da mal eine Frage,
ist es möglich nicht nur eine Familie/Person, sondern auch das komplette Haus auf eine anderes Grundstück umzusiedeln?

Es war mein erstes Haus und ich habe es auf ein kleines Grundstück gebaut, mittlerweile ist mir das Grundstück viel zu klein und ich würde gerne auf ein größeres umsiedeln.
Natürlich könnte ich das Haus genauso wieder neu erstellen, aber haltet mich für verrückt, ich bin da irgendwie emotional. Ich habe an diesem Haus alles "getestet" und so viel Spaß und Freude darin erlebt, dass ich es nicht übers Herz bringe es zu verlassen ;-)

Gibt es eine Möglichkeit das Haus zu retten?
Somebody sent me an angel.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Haus umsiedeln.

Beitrag von sunny » Sa 8. Aug 2015, 14:35

Also das wäre mir vollkommen neu... Nein, ein ganzes Haus kann man nicht umsiedeln.
Da bleibt wohl nur, ein identisches auf einem neuen Grundstück nachzubauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Lilli
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jul 2015, 20:52

Re: Haus umsiedeln.

Beitrag von Lilli » Sa 8. Aug 2015, 14:40

Ja, das hab ich befürchtet, ich hatte wenig Hoffnung.
Ein Versuch zu fragen war es jedoch wert. Danke für die schnelle Antwort.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lilli für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
Somebody sent me an angel.
Antworten