Hinweis auf neues Update?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Petra » So 29. Jan 2017, 10:34

Piamia hat geschrieben:Der Mann auf dem Bild trägt Klamotten aus dem letzten Jahrhundert.
Eine Ahnengalerie würde bei mir viel früher anfangen. Eigentlich sieht er aus wie ein Südstaatler.
Er hat Ähnlichkeit mit Henri Matisse oder Gustave Eiffel, vielleicht kommt ein Atelier mit erweitertem Malereihobby oder einen Eiffelturm mit Knutsch Plateau. :kiss: :kiss:
Oder was anderes. :cheesy:
Knutsch Plateau würde zum Valentinstag passen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Piamia
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Yoko1504 » Mo 30. Jan 2017, 06:57

Also "französisch" klingt auf jeden Fall vielversprechend. Seit Monaten steht in meiner Stadt die Bauruine für mein Pariser Reihenhaus. Mit ´nem französischen Update krieg ich vielleicht mal bisschen Inspiration, um endlich daran weiterzubauen. Obwohl das Bild nicht unbedingt aussagekräftig ist. Irgendwie rechne ich ja damit, dass wieder ein Arbeitsplatz ausgebaut wird. Vielleicht der Künstler-Beruf? Oder ein ganz neuer Beruf? Fotograf? Ein Museum oder ein französisches Café nehm ich aber auch gern.

Obwohl mir ehrlich gesagt auch noch nicht der Sinn nach neuem Update steht. Das letzte war wirklich vollgepackt bis obenhin. Mal 2 Wochen zum verschnaufen fände ich gar nicht so übel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiasunny
Bewertung: 4%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Petra » Mo 30. Jan 2017, 12:10

@mhahia guck, ich wußte es :lol: und da ist der Trailer schon. Es sieht (hoffentlich) nach neuen Möbeln aus.

https://youtu.be/K4uFrjVeLQY
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
Yoko1504YusramhahiaSafisPeggyCats_KHcloudysunny
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Yusra » Mo 30. Jan 2017, 12:25

Petra hat geschrieben:... und da ist der Trailer schon.
Das sieht irgendwie anheimelnd (T'schuldigung - ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein.) aus. (Trotz Valentinstagzeugs) Ich mag's erst mal. Obwohl da sicher wieder einiges auf uns zukommt. (... so mit LP verballern etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrasunny
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Petra » Mo 30. Jan 2017, 12:34

Yusra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:... und da ist der Trailer schon.
Das sieht irgendwie anheimelnd (T'schuldigung - ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein.) aus. (Trotz Valentinstagzeugs) Ich mag's erst mal. Obwohl da sicher wieder einiges auf uns zukommt. (... so mit LP verballern etc.)
Geh mal davon aus, das du LP und vielleicht auch SP brauchst.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von mhahia » Mo 30. Jan 2017, 12:54

French Romance... Hach... Das ist was für mich! <3 :happy:
@Petra, die Wahrsager-Kugel hätte ich gerne mal geliehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Petra » Mo 30. Jan 2017, 13:08

mhahia hat geschrieben:French Romance... Hach... Das ist was für mich! <3 :happy:
@Petra, die Wahrsager-Kugel hätte ich gerne mal geliehen.
Wie ich schon bei FB schrieb, seit dem Polizei Update kam der Trailer öfter später.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Frohewolle » Mo 30. Jan 2017, 13:09

Irgendwie muss ich da sofort wieder an ein Community Event denken.
Der neue Ort sieht auf jeden Fall super aus (hoffentlich bekommen wir neue Möbel). Ich freue mich dieses Jahr aufs Valentinstags Update, obwohl ich nicht so die Romantikerin bin :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraSafisPeggyErinsunny
Bewertung: 10%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Thuraya » Mo 30. Jan 2017, 13:30

Warum hofft ihr nur? Ihr könnt euch die Bestätigung dieser Hoffnung bereits auf YouTube ansehen. Es gibt dort mehrere Videos mit Vorschauen auf das anstehende Event und seine Preise von Leuten, die ganz offiziell Zugang zur Betaversion hatten. Ich poste jetzt keine externen Links. Eines davon kam direkt in den Videovorschlägen zum Trailer.

Ok, das wäre natürlich ein Spoiler, aber ich persönlich weiß lieber, was mich erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggyErinPetrasunnymhahia
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von sunny » Mo 30. Jan 2017, 14:55

Das sieht wirklich hübsch aus, zum Thema Valentinstag, ich bin gespannt.

Meint ihr, daß es morgen schon los geht??? :shock:

Eigentlich warte ich auf ein neues Update, weil ich einpaar Sims, um die ich mich seid dem letzten nicht mehr gekümmert habe, umsiedeln möchte. Wäre das Update morgen, müßte ich das ja heute noch organisieren, damit ich mich nach dem neuen Update nur um die kümmern muß, mit denen ich auch gerade spiele... Fragen über Fragen 8-)
Antworten