Hinweis auf neues Update?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Hinweis auf neues Update?

Beitrag von mhahia » Sa 28. Jan 2017, 15:54

Was soll mir das denn jetzt sagen? Und seit wann posten die Firemonkeys in deutsch?
IMG_1793.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraErinYusrasunnyPeggySafisDias
Bewertung: 14%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Erin » Sa 28. Jan 2017, 16:44

mhahia hat geschrieben:Was soll mir das denn jetzt sagen? Und seit wann posten die Firemonkeys in deutsch?
IMG_1793.JPG
Kann, könnte, ganz vielleicht neue Tapeten oder so (oder gibts die Tapete schon?)
Familienbilder an die Wand hängen?

Unter dem "Guten Morgen" steht "Übersetzung bewerten" ... Das Original zeigt "Bonjour" :lol:

Der Link sollte zum Bild auf der offiziellen FB Seite führen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
YusrasunnySafismhahia
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Yusra » Sa 28. Jan 2017, 18:14

Jetzt schon?! Wow. Der australische Winter ist vorbei ...

Adelsgeschlechter? oder wg. "Bonjour." frz. Café? ... Ich tappe im Dunkeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Frohewolle » Sa 28. Jan 2017, 18:33

Ein französisches Café könnte sein oder vllt ein französisches Hotel (mit Valentinstags Suite, gab doch sonst immer etwas romantisches zum Valentinstags oder?). Könnte ein Arbeitsplatz Update sein oder es gibt endlich neue Gesichtsformen ect. Seltsamer Hinweis :lol:
Aber meint ihr, dass Dienstag dann schon ein Update kommt :shock: Das wäre dann ja während des Marktplatzevents.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von sunny » Sa 28. Jan 2017, 18:40

Vielleicht gibts ein neues Hobby und unsere Sims lernen Porträts zu malen oder wir bekommen eine Galerie oder ein Museum oder sowas....oder oder oder :lol:
Aber ein Cafe oder Bistro im französischen Stil fände ich auch schön.

Die Tapete könnte die sein, welche es jetzt auch im Eisskulpturen Event gab "Violetter Frost"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
FrohewolleErinmhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Thuraya » Sa 28. Jan 2017, 19:46

1485628657476.jpg
Die gepostete Tapete ist neu. Sie ist weiß getäfelt, "Violetter Frost" (rechts im Bild) sieht mit der Täfelung in pink-violett und Goldornamenten etwas anders aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von sunny » Sa 28. Jan 2017, 19:55

Thuraya hat geschrieben:
1485628657476.jpg
Die gepostete Tapete ist neu. Sie ist weiß getäfelt, "Violetter Frost" (rechts im Bild) sieht mit der Täfelung in pink-violett und Goldornamenten etwas anders aus.
Stimmt. So genau hab ich nicht verglichen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von niwo-chan » So 29. Jan 2017, 03:07

Also ich brauch ehrlich gesagt grad kein neues Update, nach dem ganzen Stress mit Community Event, neuem öffentlichen Gebäude, neue Quest, 2 neue Hobbies, mehrere Marktplatzdinger ... das letzte Update war echt voll bis oben hin. Ostern würde auch reichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
YusraYoko1504
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Piamia
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Apr 2015, 21:23

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von Piamia » So 29. Jan 2017, 09:24

Der Mann auf dem Bild trägt Klamotten aus dem letzten Jahrhundert.
Eine Ahnengalerie würde bei mir viel früher anfangen. Eigentlich sieht er aus wie ein Südstaatler.
Er hat Ähnlichkeit mit Henri Matisse oder Gustave Eiffel, vielleicht kommt ein Atelier mit erweitertem Malereihobby oder einen Eiffelturm mit Knutsch Plateau. :kiss: :kiss:
Oder was anderes. :cheesy:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen. :lol:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hinweis auf neues Update?

Beitrag von sunny » So 29. Jan 2017, 09:56

Es läuft ja noch das Marktplatzevent. Da wäre es doch sicher ungewöhnlich, wenn schon ein Update kommt.
Ich vermute, das dauert noch, bis das Event zu Ende ist.
Antworten