[Live-Event] Hochzeitsschönheiten (13 Tage)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Neyla
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jul 2017, 11:01

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Neyla » So 23. Jul 2017, 16:37

Hallo zusammen!
Ich bin auch gerade dabei dieses Event zu vervollständigen, habe aber noch kurz eine Frage an jemanden, der dieses Haus bereits hat.
Kann dann am Ende auch ein Sim dort drinnen wohnen (wenn man Möbel ändern kann...)? Oder ist das dann mehr so ein "Eventhaus" wie z.B. das Schloss?
Weil dann wäre ich schon etwas enttäuscht... :?

Danke für eure Antwort. :D
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 17:17

Neyla hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich bin auch gerade dabei dieses Event zu vervollständigen, habe aber noch kurz eine Frage an jemanden, der dieses Haus bereits hat.
Kann dann am Ende auch ein Sim dort drinnen wohnen (wenn man Möbel ändern kann...)? Oder ist das dann mehr so ein "Eventhaus" wie z.B. das Schloss?
Weil dann wäre ich schon etwas enttäuscht... :?

Danke für eure Antwort. :D
Es ist und bleibt ein Haus zum heiraten und das sieht man auch, aber du kannst natürlich trotzdem nutzen und umbauen
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Amelie
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 17:10

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Amelie » Mo 24. Jul 2017, 18:12

Ich weiß das ist jetzt vermutlich eine dumme Frage aber.. ich habe meine sims miteinander verlobt und wollte jetzt die hochzeit planen, aber alles was kommt ist heiraten.. und hier meine Frage: muss ich warten bis das event vorbei ist oder kann ich die hochzeit überhaupt nicht planen? Wenn ja, wie? Wenn nein, wieso geht das dann im trailer? Ich bin wirklich frustriert weil ich mich schon so gefreut hab. Also wenn jemand mit dem event fertig ist, bitte schreibt eine Antwort! :D
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Thuraya » Mo 24. Jul 2017, 19:57

Amelie hat geschrieben:Ich weiß das ist jetzt vermutlich eine dumme Frage aber.. ich habe meine sims miteinander verlobt und wollte jetzt die hochzeit planen, aber alles was kommt ist heiraten.. und hier meine Frage: muss ich warten bis das event vorbei ist oder kann ich die hochzeit überhaupt nicht planen? Wenn ja, wie? Wenn nein, wieso geht das dann im trailer? Ich bin wirklich frustriert weil ich mich schon so gefreut hab. Also wenn jemand mit dem event fertig ist, bitte schreibt eine Antwort! :D
Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber was erwartest du tun zu können, um deine Hochzeit zu planen?

In dem Event können Frisuren und Kleidung freigeschaltet werden, mit denen du dein Hochzeitspaar und seine Gäste dem Anlass entsprechend ausstatten kannst. Außerdem Möbelstücke und Dekorationen, um ein passendes Ambiente zu kreieren. Das gehört für mich eigentlich zur "Planung" dazu.

Wenn du es schaffst, alle Preise freizuschalten (im Sinne von Ressourcen ausgeben, um den Preis zu kaufen, damit die dazugehörigen Dinge im Kleiderschrank oder Home Store erscheinen), dann erwartet dich am Ende ein Fertighaus, das du auf einem deiner Grundstücke bauen kannst. Der Trailer ist auf einem Grundstück mit diesem Haus gedreht. Hinter dem Haus ist eine Anlage fertig hergerichtet, auf der du eine Hochzeitszeremonie mit deinem Hochzeitspaar und seinen Gästen durchführen kannst, diese Zeremonie wird am Anfang des Trailers gezeigt. Und im Haus steht dann alles für die anschließende Feier bereit, auch dazu gibt es ein paar Szenen im Trailer. Das Haus kannst du dir übrigens auch jetzt schon ansehen, wenn du bei den Preisen nach unten scrollst und bei dem Haus auf die grüne Lupe tippst.

Selbst wenn du diesen Preis am Ende nicht erhälst, können deine Sims natürlich trotzdem heiraten. Du könntest ihnen selbst eine hübsch dekorierte Location dafür herrichten, deine Hochzeitswilligen und ihre Gäste passend einkleiden und sie im Anschluss zusammen feiern lassen mit einem netten Essen und Musik. Die Zeremonie selbst dauert dann aber nur wenige Sekunden, in der Location hinter dem Fertighaus ist sie etwas länger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinmhahiasunnyVampisimsabrittifun
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von mhahia » Mo 24. Jul 2017, 21:11

@Amelie, du kannst auch jetzt schon *probeheiraten* :D
Mit dem Hochzeitsstuhl kannst du
- die Zeremonie beobachten
- Freudentränen weinen und trocken tupfen
- und dabei Selfies machen. ;)
IMG_2542.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 7):
sunnyPetraPeggysusifetzerVampisimsabrittifunDias
Bewertung: 14%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Neyla
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jul 2017, 11:01

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Neyla » Mo 24. Jul 2017, 21:55

Petra hat geschrieben:
Neyla hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich bin auch gerade dabei dieses Event zu vervollständigen, habe aber noch kurz eine Frage an jemanden, der dieses Haus bereits hat.
Kann dann am Ende auch ein Sim dort drinnen wohnen (wenn man Möbel ändern kann...)? Oder ist das dann mehr so ein "Eventhaus" wie z.B. das Schloss?
Weil dann wäre ich schon etwas enttäuscht... :?

Danke für eure Antwort. :D
Es ist und bleibt ein Haus zum heiraten und das sieht man auch, aber du kannst natürlich trotzdem nutzen und umbauen
Danke, Petra, für die schnelle Antwort!
Amelie
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 17:10

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Amelie » Di 25. Jul 2017, 00:17

Okay danke ihr beiden. Ich habe damit gemeint, dass es ein blumenmädchen hab, und wieso gibt es brautjungernkleider und trauzeugenanzüge? Ausserdem gab es eine Art Pfarrer, der die beiden getraut hat. Und die braut ist auf den Bräutigam zugegangen. Ich wollte nur wissen, wie das funktioniert. Also danke nochmal und schon im voraus für neue antworten!
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Thuraya » Di 25. Jul 2017, 08:53

@Amelie, dafür brauchst du tatsächlich das freizuschaltende Haus, dort kann man den Aufbau antippen, um einen Sim als Hochzeitsredner (Pfarrer, was-auch-immer) abzustellen. Kleinkinder und evtl. Kinder haben die Option, Blumen zu streuen und die Ringe zu tragen (das hab ich aber noch nicht selbst ausprobiert) . Die Gäste haben beim Antippen der Stühle die Option, die Zeremonie zu beobachten (das geht, wie @mhahia schon festgestellt hat, mit jedem Hochzeitsstuhl, nicht nur in dem zu gewinnenden Haus). Und wenn du mit deinem ausgewählten Paar den Aufbau antippst, kannst du sie dort heiraten lassen. Ein Partner steht dann vorne und wartet, der andere kommt durch den Gang auf ihn zu, und dann heiraten sie und rennen davon, halt so wie im Trailer.

Ich habe das Haus selbst noch nicht, aber es gibt einen identischen Aufbau am Strand der romantischen Tropeninsel (mit etwas anderem Design), den es in einem ähnlichen Event freizuschalten gab. Die Funktionen sollten in etwa dieselben sein.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Iris
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 06:59

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Iris » Di 25. Jul 2017, 09:03

brittifun hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Zum Thema Münz- Parzelle:

Ich stelle wieder einen Rekord im 1-2 Baumünzen erdrehen auf :(
Hatte wirklich gehofft, das kann nur besser werden, aber das Update hat da wohl keine positive Änderung gebracht.
Da bin ich auch wieder ganz groß drin, bei 1-3 Münzen aber ich habe auch schon sagenhafte 8 Münzen geschafft zu erdrehen :lol:
Das beruhigt mich jetzt ein bisserl. Ich dachte immer ich bin allein so ein armes Münzenopfer, welches sich schon bei mehr als drei Münzen freut wie Hulle :goofy:.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Iris für den Beitrag (Insgesamt 4):
VampisimsasunnyPeggybrittifun
Bewertung: 8%
Ob ich Fehler mache?
Neeee, Fehler sind was für Anfänger.
Ich kreiere Katastrophen! :D
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Peggy » Di 25. Jul 2017, 10:30

Iris hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Zum Thema Münz- Parzelle:

Ich stelle wieder einen Rekord im 1-2 Baumünzen erdrehen auf :(
Hatte wirklich gehofft, das kann nur besser werden, aber das Update hat da wohl keine positive Änderung gebracht.
Da bin ich auch wieder ganz groß drin, bei 1-3 Münzen aber ich habe auch schon sagenhafte 8 Münzen geschafft zu erdrehen :lol:
Das beruhigt mich jetzt ein bisserl. Ich dachte immer ich bin allein so ein armes Münzenopfer, welches sich schon bei mehr als drei Münzen freut wie Hulle :goofy:.
Ich habe die Woche auch fleißig gedreht und wenige Münzen bekommen. Dann hat meine Kleine gefragt ob sie auch mal drücken darf. Nach ein paar Versuchen hat sie prompt den Jackpot geknackt. Sie ist jubelnd durchs Haus gesprungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyPetraYusrabrittifun
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Antworten