Das Problem hatte ich noch nie. Versuch es mal in einem anderen Haus?! Die Schwangere kann ihre Aufgaben überall erfüllen.catalania hat geschrieben: ↑Do 13. Sep 2018, 19:26Hallo, ich habe einen bug bei der Aufgabe „übergib dich in eine Toilette“.... die zeit läuft nicht ab, d.h. immer nur ein paar Sekunden und dann zählt es wieder von vorne![]()
Spiel neu laden, zurücksetzen etc. hat leider nicht geholfen. Habt ihr eine Idee?
[Entdeckungsquest] Holprige Fahrt
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt
- Bewertung: 2%
Android/Familienmöbel-Update
Danke, schon ausprobiert, die Zeit läuft einfach nicht ab.... naja, helfen wohl nur LPSanoa hat geschrieben: ↑Do 13. Sep 2018, 20:22Das Problem hatte ich noch nie. Versuch es mal in einem anderen Haus?! Die Schwangere kann ihre Aufgaben überall erfüllen.catalania hat geschrieben: ↑Do 13. Sep 2018, 19:26Hallo, ich habe einen bug bei der Aufgabe „übergib dich in eine Toilette“.... die zeit läuft nicht ab, d.h. immer nur ein paar Sekunden und dann zählt es wieder von vorne![]()
Spiel neu laden, zurücksetzen etc. hat leider nicht geholfen. Habt ihr eine Idee?
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf 

Blöd, da man ja relativ viele SP zum Beschleunigen braucht.

- Bewertung: 4%
Android/Familienmöbel-Update
- Annkathrin90
- Schlossfee
Ich bin jetzt auch mitten in der ersten Schwangerschaft und diese ganzen Aufgaben sind ja wirklich der Wahnsinn. Bei den täglichen Zielen bin ich bei Tag 6 angekommen und bei den Unterstützeraufgaben hab ich grade mal 35%. Da man aber beides komplett abschließen muss werd ich das mit dem "Super- Baby" wohl auch nicht schaffen. Schade eigentlich, weil ich irgendwie jeden Tag den Drang habe sinnlos SP zu investieren damit ich die Täglichen Aufgabe schaffe! Blödsinn, das sollte ich mir mal sparen. Ich habe es ja hier gelesen, so viel machen wie man schafft. Das Baby kommt trotzdem und man verdient trotzdem Token mit der 9-Tage Schwangerschaft. 

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Erin • brittifun • Petra • Sanoa
- Bewertung: 8%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
- Annkathrin90
- Schlossfee
In meiner zweiten Schwangerschaft hab ich gestern eine Unterstützeraufgabe gehabt: 12 mal (!!) Kleidung nähen für 2h 40min. Ich dachte mit 11 Sims 8h Geschirr spülen ist schon übel, aber noch mehr Sims? Finde ich echt übertrieben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Petra • catalania
- Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
iOS 12.2 / Android 9
Also ich hab die Aufgaben In der vorgesehenen Zeit auch noch nicht geschafft bei zwei Schwangerschaften. Die Zeiten sind einfach zu lang und ich hab keine Lust SP zu vergeuden.Annkathrin90 hat geschrieben: ↑Fr 12. Okt 2018, 07:40In meiner zweiten Schwangerschaft hab ich gestern eine Unterstützeraufgabe gehabt: 12 mal (!!) Kleidung nähen für 2h 40min. Ich dachte mit 11 Sims 8h Geschirr spülen ist schon übel, aber noch mehr Sims? Finde ich echt übertrieben.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag:
- Annkathrin90
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf 

- Annkathrin90
- Schlossfee
Geht noch zu toppen, 13 Sims beschäftigt. Aber ich geb auch keine SP aus, dabei wird man arm. Deshalb mache ich soweit ich schaffe und gut ist. Neue Schwangerschaft starten, evtl. Baby löschen und immer so weiter.catalania hat geschrieben: ↑Fr 12. Okt 2018, 17:41Also ich hab die Aufgaben In der vorgesehenen Zeit auch noch nicht geschafft bei zwei Schwangerschaften. Die Zeiten sind einfach zu lang und ich hab keine Lust SP zu vergeuden.Annkathrin90 hat geschrieben: ↑Fr 12. Okt 2018, 07:40In meiner zweiten Schwangerschaft hab ich gestern eine Unterstützeraufgabe gehabt: 12 mal (!!) Kleidung nähen für 2h 40min. Ich dachte mit 11 Sims 8h Geschirr spülen ist schon übel, aber noch mehr Sims? Finde ich echt übertrieben.![]()

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
- catalania
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
iOS 12.2 / Android 9
Hallo, ich habe das Problem, dass mir die Quest holprige Fahrt einfach nicht angezeigt wird. Habe gestern den Mütterladen fertiggestellt und nirgends erscheint die Quest holprige Fahrt. Auch nicht in der Quest-Warteschlange ... Two and a half SIM habe ich schon lange erfolgreich abgeschlossen. Wie kann das sein? Was kann ich tun? Jetzt habe ich sooooo lange das Geld gesammelt und letztendlich dann den Mütterladen gebaut und kann nun nichts damit anfangen? Wenn ich auf den Mütterladen klicke kommt der Hinweis, dass die Quest holprige Fahrt abgeschlossen werden muss. Da komme ich also auch nicht weiter... Liebe Grüße Melanie
Hallo @MelWi und willkommen im Forum.
Ich weiß leider nicht mehr genau, was mir angezeigt wurde. Die erste Aufgabe ist, einen Arzt anzurufen. Lass deinen Sim mal telefonieren, ob diese Option auftaucht.
Ich weiß leider nicht mehr genau, was mir angezeigt wurde. Die erste Aufgabe ist, einen Arzt anzurufen. Lass deinen Sim mal telefonieren, ob diese Option auftaucht.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
... Funktioniert leider nicht, habe ich schon ausprobiert ... Möglicherweise habe ich die Quest schonmal angefangen bevor ich den Mütterladen gebaut hatte, kann mich nicht mehr erinnern. Wenn dann ist das schon ewig her. Kann es sein, dass ich dann noch in irgendeiner Teilaufgabe stecke und dort weiter machen muss? Und wenn ja, wie finde ich das raus und vor allem woher weiß ich dann wo es weiter geht?