Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder ein Bauproblem. Diesmal machen mir die Holzbalken, die man außen an den Ecken der Häuser anbringen kann, Probleme. Es gibt sie für links und für rechts. Manchmal lassen sie sich anbringen und manchmal nicht und ich kann nicht herausfinden wieso. Bei einem Haus, das auf der bebaubaren Grenze steht, dachte ich, es läge daran, aber auf der anderen Ecke konnte ich problemlos den Holzbalken anbringen. An einer anderen Ecke konnte ich ihn nur im Erdgeschoss, aber nicht im 1. OG anbringen, woanders schon. Habe auch geschaut, dass keine anderen Sachen im Weg sind. Hatte auch die Befürchtung, dass es am Balkongeländer liegt, aber an anderen Ecken ging es! Ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee! Ich hoffe auf die Schwarmintelligenz!
Danke im Voraus und liebe Grüße
Betunie
Holzbalken lassen sich nicht platzieren
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Holzbalken lassen sich nicht platzieren
Bei diesen Holzbalken bin ich auch regelmäßig am ausprobieren. Leider konnte ich bisher noch keine logische Lösung finden. Manchmal klappt es, wie ich es gerne platzieren möchte, dann wieder nicht.
- Bewertung: 8%
iOS 18.1
Sims und Sinnlichkeit 5.88.1
Sims Mobile
Sims und Sinnlichkeit 5.88.1
Sims Mobile
Hallo brittifun,
danke für die seelische und moralische Unterstützung. Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die an diesen Dingern fast verzweifelt. Werde es wohl einfach weiter versuchen, vielleicht gefällt mir ja irgendwann das Ergebnis.
Liebe Grüße
Betunie
danke für die seelische und moralische Unterstützung. Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die an diesen Dingern fast verzweifelt. Werde es wohl einfach weiter versuchen, vielleicht gefällt mir ja irgendwann das Ergebnis.
Liebe Grüße
Betunie
- Bewertung: 8%
Hallo ihr Lieben,
nur zu eurer Info: Hatte mich wegen meines Problems auch an die Feueraffen gewandt, aber sie konnten mir auch nicht helfen. Ich glaube sogar, sie haben das Problem nicht richtig verstanden oder wollten es nicht verstehen. Auf jeden Fall ist ihnen die Angelegenheit nicht wichtig genug. Sie haben sich entschuldigt, aber eine Entschädigung gab es keine.
Habe nun die Holzbalken alle abgebaut, weil sie mir so, wie sie waren, nicht gefallen haben. Vielleicht können die Feueraffen ja irgendwann mal was daran ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG Betunie
nur zu eurer Info: Hatte mich wegen meines Problems auch an die Feueraffen gewandt, aber sie konnten mir auch nicht helfen. Ich glaube sogar, sie haben das Problem nicht richtig verstanden oder wollten es nicht verstehen. Auf jeden Fall ist ihnen die Angelegenheit nicht wichtig genug. Sie haben sich entschuldigt, aber eine Entschädigung gab es keine.
Habe nun die Holzbalken alle abgebaut, weil sie mir so, wie sie waren, nicht gefallen haben. Vielleicht können die Feueraffen ja irgendwann mal was daran ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG Betunie
- Bewertung: 6%