Hündchen lässt Spielzeug nicht mehr los

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Hündchen lässt Spielzeug nicht mehr los

Beitrag von niwo-chan » So 17. Jan 2016, 16:16

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand schon mal was Ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben.

Ich habe in das Haus in dem mein neuer Hundewelpe wohnt auch ein paar normale Hundesachen reingestellt, da ich mal sehen wollte, was davon der Kleine auch benutzen kann. Unter anderem den roten Hummer-Hunde-Kauknochen. Den hat mein Welpe sich dann irgendwann geschnappt und seitdem lässt er ihn nicht mehr los. Auch wenn auf dem Hundeteppich mit ihm gepielt wird, hat er immer noch das rote Ding im Maul (und dann zusätzlich einen Ball oder was auch immer der Sim ihm hinwirft).
Zwar sieht es ganz witzig aus, wenn der Knirps mit dem roten Ding durch die Wohnung rennt, aber so als Dauerzustand - naja.

Habe das Spiel schon mehrfach beendet und Cache geleert, aber jedes Mal, wenn ich wieder vorbei schaue, hat er das Teil noch im Maul. Habe auch alle Optionen für/mit dem Hündchen ausprobiert, aber er lässt das Ding nicht los.
Spiele auf Android-Tablet.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
sunlight
Erwachsener

Re: Hündchen lässt Spielzeug nicht mehr los

Beitrag von sunlight » So 17. Jan 2016, 17:22

Habe es in meinem Spiel mal nachgestellt, Ergebnis uuups, siehe Foto. Ich habe einen Sim das Hündchen tragen lassen und versucht, Sim und Hund zu einem anderen Grundstück zu pfeifen. Das Spiel sagt dann " geht nicht", zurück zum Hündchen und siehe da, der Knochen lag auf dem Boden. Nochmal auf ein anderes Grundstück pfeifen, zurück zum Hündchen und hurra, auch das rote Quitschtier lag auf dem Boden. Alles wieder gut. Ist einen Versuch wert.
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag (Insgesamt 4):
Akshayaniwo-chanPetraBuckShaver
Bewertung: 8%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Beitrag von niwo-chan » So 17. Jan 2016, 17:50

Ha klasse, das hat bei mir jetzt auch funktioniert! :D Vielen Dank, da muss man ja auch erstmal drauf kommen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Akshayasunlight
Bewertung: 4%
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Beitrag von niwo-chan » Di 19. Jan 2016, 17:46

:lol: Ja Mist, mein Hündchen ist lernfähig. Jetzt hat er das Ding wieder im Maul und lässt es auch durch den Pfeiftrick nicht mehr los. Ich hätte es ihm echt direkt wegnehmen sollen als er es losgelassen hatte... Falls er es doch irgendwann mal zufällig wieder ablegt, fliegt es aus dem Haus!
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von sunny » Mi 20. Jan 2016, 20:12

Hab leider den Schnappschuß nicht geschafft, wo das Hündchen samt Knochen aus dem Napf trinkt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Beitrag von niwo-chan » Do 21. Jan 2016, 18:45

Grad hat mein Sim das Hündchen geknuddelt, da wurde ihm noch schön mit der Gummikrabbe ins Gesicht gehämmert. Dann hab ich die Aktion abgebrochen und plötzlich lag das Spielzeug auf dem Boden. :D Gleich den Hund geschnappt, bevor er sich das Ding wieder krallt. Jetzt ist mein Haus kauknochenfrei.
Ich bin grad so glücklich!
die krabbe muss weg.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Akshayamhahia
Bewertung: 4%
Antworten