Influence Island 2024 - Staffeln 45 bis 59

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Influence Island 2024 - Staffeln 45 bis x (je 10 Tage)

Beitrag von sunny » Do 17. Okt 2024, 10:10

Betunie hat geschrieben:
Do 17. Okt 2024, 10:06
Hallo sunny,
dieses Mal müsstest du den Hauptpreis ergattern können, obwohl du 10 Leute auf Clan-Level bringen musst. Da man aber bis zum nächsten Versuch nur ein paar Stunden warten muss und die Runden nicht sooo schwierig sind, wenn man rechnen kann, könnte es klappen. Also Kopf hoch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
LG Betunie
Danke ! ich bleibe dran und gebe alles 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
BetuniebrittifunPetra
Bewertung: 6%
iOS…immer aktuell
sunny

Beitrag von sunny » Fr 18. Okt 2024, 21:39

Betunie hat geschrieben:
Do 17. Okt 2024, 10:06
Hallo sunny,
dieses Mal müsstest du den Hauptpreis ergattern können, obwohl du 10 Leute auf Clan-Level bringen musst. Da man aber bis zum nächsten Versuch nur ein paar Stunden warten muss und die Runden nicht sooo schwierig sind, wenn man rechnen kann, könnte es klappen. Also Kopf hoch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
LG Betunie
Vielen Dank!
Aber, ich glaube schon, von mir behaupten zu können, daß ich rechnen kann.
Trotzdem funktioniert das nicht so, wie ich es mir wünsche. Und es sieht gerade nicht so gut aus für den Hauptpreis.
Ich habe festgestellt, daß ich eher auf Risiko spiele und da verlässt mich wohl mein Glück 😎
Nun, egal, ich freue mich trotzdem über die ergatternden Preise 👍🏻😃
IMG_9332.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunErinBetuniePetra
Bewertung: 8%
iOS…immer aktuell
sunny

Beitrag von sunny » Mo 21. Okt 2024, 10:45

Es ist tatsächlich vollbracht 😃 Ich dachte wirklich nicht, daß ich es schaffe und es war sogar noch Zeit übrig. Freu mich über die Preise !
IMG_9346.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunPetramhahia
iOS…immer aktuell
Erin
Zauberer

Influence Island Staffel 57 ‘In zehn Tagen um die Insel’

Beitrag von Erin » Sa 9. Nov 2024, 07:06

Influence Island Staffel 57 ‘ In zehn Tagen um die Insel’- 10-tägiges Event ab dem 9. November.

(Bilder gibts später.)

IMG_8423.jpeg
IMG_8424.jpeg
IMG_8435.jpeg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnybrittifunBetuniemhahia
Ein neuer Fall: Erbe der Geheimnisse, 113.0.2
iOS 26.3.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 9. Nov 2024, 18:26

Dieser Beitrag ist für Screenshots der Preise aus dem Event und dem Home Store vorgesehen. Da sind sie schon :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinbrittifunsunnyBetuniemhahia
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
sunny

Beitrag von sunny » Sa 9. Nov 2024, 23:38

Es gibt ein Motorrad und es sieht so chic aus 😍 das muß ich unbedingt erreichen 🤗 wünsche allen viel Erfolg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraBetunieErinmhahiabrittifun
Bewertung: 10%
iOS…immer aktuell
catalania
Erwachsener

Beitrag von catalania » Do 14. Nov 2024, 09:22

sunny hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2024, 23:38
Es gibt ein Motorrad und es sieht so chic aus 😍 das muß ich unbedingt erreichen 🤗 wünsche allen viel Erfolg!
Ich spiele nicht so intensiv influence island - aber verstehe ich das richtig, man bekommt die Motorräder nur, wenn man alle andern Preise vorher freigeschaltet hat?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyErinbrittifun
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
sunny

Beitrag von sunny » Do 14. Nov 2024, 09:35

catalania hat geschrieben:
Do 14. Nov 2024, 09:22
sunny hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2024, 23:38
Ich spiele nicht so intensiv influence island - aber verstehe ich das richtig, man bekommt die Motorräder nur, wenn man alle andern Preise vorher freigeschaltet hat?
Genau. Alle Preise freischalten und für den Hauptpreis brauchst du 10 Clanmitglieder.

Ich finde es ist alles gut zu erreichen. Inzwischen hätte ich sogar noch einpaar Tage übrig.
ErinbrittifuncatalaniaBetunie
iOS…immer aktuell
sunny

Beitrag von sunny » Do 14. Nov 2024, 20:53

Geschafft! Das hat sich gelohnt, wie ich finde 🥰
IMG_9458.jpeg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraErinbrittifuncatalaniamhahiaBetunie
Bewertung: 12%
iOS…immer aktuell
Betunie
Erwachsener

Beitrag von Betunie » Sa 23. Nov 2024, 16:53

Hallo ihr Lieben,
habe die Hauptpreise aus Dummheit verdaddelt. Hatte noch vier Tage Zeit und hätte nur noch vier Sims zu Clan-Mitgliedern machen müssen. Hätte, hätte, Fahrradkette! Aus familiären Gründen habe ich nach Freischalten der Preise vergessen weiter zu spielen. Wie bescheuert kann man sein! Hatte mich so auf die Motorräder gefreut! 😭
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyErinbrittifun
Antworten