Instagram-Suchspiel

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Rebus
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:20

Instagram-Suchspiel

Beitrag von Rebus » Sa 9. Apr 2016, 17:36

Hallo Leute!
Gerade bekam ich eine Benachrichtigung, mal auf der offiziellen Instagram-Seite von The Sims Freeplay zu schauen. Dort gibt es eine Art Suchspiel, man soll 4 Küchenutensilien finden und liken. Wenn genug Leute die Dinge gefunden haben, wird ein Bild des "Beauty Vanity Chest" (für mich ist das der Schminktisch) gepostet und wenn das Bild genug likes hat, wird er im Spiel freigeschaltet!
Wie toll wäre das denn bitte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rebus für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
You know when you walk into a room and forget why you went there in the first place?
Maybe someone just deleted the action you were about to do. 8-)
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Instagram-Suchspiel

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 9. Apr 2016, 17:40

Dann passt wohl diese Benachrichtigung dazu:
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Instagram-Suchspiel

Beitrag von Peggy » Sa 9. Apr 2016, 23:21

Ich habe gerade eine ähnlichen Text im Spiel erhalten. War aber der neue Schminktisch abgebildet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Instagram-Suchspiel

Beitrag von Annkathrin90 » So 10. Apr 2016, 00:15

Peggy hat geschrieben:Ich habe gerade eine ähnlichen Text im Spiel erhalten. War aber der neue Schminktisch abgebildet.
Ist wahrscheinlich auch der gemeint obwohl man den beim maskenbildner Hobby freischalten kann. Der schöne alte gibt's nur zur Zeit in einem Architekten Haus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Angebote im Online-Store

Beitrag von catalania » Mi 13. Apr 2016, 11:34

Heyho! Tatsächlich gibt es jetzt die großen Schminktische ganz regulär im Homestore für schlappe 1000 Simoleons!!
Gilt aber nur für 4 Tage, also schnell zugreifen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Instagram-Suchspiel

Beitrag von Erin » Mi 13. Apr 2016, 12:21

catalania hat geschrieben:Heyho! Tatsächlich gibt es jetzt die großen Schminktische ganz regulär im Homestore für schlappe 1000 Simoleons!!
Gilt aber nur für 4 Tage, also schnell zugreifen :D
Ich hab deinen Beitrag in das passende Thema geschoben :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Leon
Sim-Kind
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 14:20

Re: Instagram-Suchspiel

Beitrag von Leon » Mi 13. Apr 2016, 14:36

Und ist der Schminktisch danach weg?
(Also für die, die den beim Hobby nicht erhalten haben)
LG
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Instagram-Suchspiel

Beitrag von Erin » Mi 13. Apr 2016, 14:57

Leon hat geschrieben:Und ist der Schminktisch danach weg?
(Also für die, die den beim Hobby nicht erhalten haben)
LG
Aus dem Homestore Ja. Was du gekauft und ins Inventar gelegt hast, sollte noch da sein.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten