Könnt ihr mir bitte sagen, wo noch mal die Tischtennisplatte im Inventar einsortiert ist?
Ich habe fälschlicherweise eine eingepackt und kann sie nicht mehr finden. Der lahme Homestore erschwert das Suchen ungemein. Wenn jemand einen Tipp hätte in welchem Reiter ich schauen muss, wäre ich sehr dankbar!
Wo ist die Tischtennisplatte?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Wo ist die Tischtennisplatte?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
Re: Wo ist die Tischtennisplatte?
WohnzimmerDaniyeti hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte sagen, wo noch mal die Tischtennisplatte im Inventar einsortiert ist?
Ich habe fälschlicherweise eine eingepackt und kann sie nicht mehr finden. Der lahme Homestore erschwert das Suchen ungemein. Wenn jemand einen Tipp hätte in welchem Reiter ich schauen muss, wäre ich sehr dankbar!
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Re: Wo ist die Tischtennisplatte?
Vielen Dank! Ich habe das Biest gefunden.Petra hat geschrieben:WohnzimmerDaniyeti hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte sagen, wo noch mal die Tischtennisplatte im Inventar einsortiert ist?
- Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein