Huhu,
Ich hoffe meine Frage passt hierher.
Ich habe die Quest "Ein Tanz für die Ewigkeit" gerade abgeschlossen, die Jukebox im Beförderungsshop gekauft, kann sie aber nirgends platzieren.
Sie ist bei mir beschriftet mit "limitiertes Objekt" und unten links im Bildchen ist so ein Schloss zu sehen (so als hätte ich noch nicht das richtige Level erreicht um etwas zu bauen).
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen, was ich falsch mache.
Ein Neustart des Spiels hat leider nichts gebracht.
Danke schonmal für die Hilfe.
Jukebox lässt sich nicht aufstellen - "Limitiertes Objekt"
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Jukebox lässt sich nicht aufstellen - "Limitiertes Objekt"
Wenn Hobby-Objekte gekauft wurden, wandern sie direkt ins Inventar, erscheinen aber auch im Tab für neu gekaufte Objekte. Platzieren lassen sie sich allerdings nur aus dem Inventar heraus.Heimchen hat geschrieben:Huhu,
Ich hoffe meine Frage passt hierher.
Ich habe die Quest "Ein Tanz für die Ewigkeit" gerade abgeschlossen, die Jukebox im Beförderungsshop gekauft, kann sie aber nirgends platzieren.
Sie ist bei mir beschriftet mit "limitiertes Objekt" und unten links im Bildchen ist so ein Schloss zu sehen (so als hätte ich noch nicht das richtige Level erreicht um etwas zu bauen).
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen, was ich falsch mache.
Ein Neustart des Spiels hat leider nichts gebracht.
Danke schonmal für die Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 2%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.1
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Danke schön für die Antwort.
An so etwas hatte ich gar nicht gedacht.
Vielen lieben Dank. Ich lasse die Puppen jetzt tanzen
An so etwas hatte ich gar nicht gedacht.
Vielen lieben Dank. Ich lasse die Puppen jetzt tanzen

Salsatanz Hobbyevent
Hallo!
Ich hab bei dem Salsatanz Hobbyevent ein Problem. Ich hab die Musikbox im Hobbyshop gekauft, aber wenn ich sie im Homestore aufrufe, ist sie gesperrt "Limitiertes Objekt". Das Event hat grad angefangen.
Was mach ich denn jetzt?? :/
Ich hab bei dem Salsatanz Hobbyevent ein Problem. Ich hab die Musikbox im Hobbyshop gekauft, aber wenn ich sie im Homestore aufrufe, ist sie gesperrt "Limitiertes Objekt". Das Event hat grad angefangen.
Re: Salsatanz Hobbyevent
Willkommen bei uns im Forum. Hast du in dem Haus vielleicht schon eine Box stehen?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Willkommen im Forum!linschka hat geschrieben:Hallo!
Ich habe deinen Beitrag in ein Thema geschoben, in dem es genau darum geht. Im zweiten Beitrag über deinem findest du die Lösung

Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.1
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn: