Kann ich meinen alten Account zurück bekommen ?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Krabbelkind
Kann ich meinen alten Account zurück bekommen ?
Hallo
Ich habe mir gestern nach langer spielpause wieder sims freeplay runtergeladen und wollte aus Spaß kurz mit einer neuen stadt anfangen, habe diese dann (leider) mit facebook verbunden. Mein alter Account den ich jetzt gerne wieder hätte war ebenfalls mit fb verbunden und ich dachte er gibt eine Meldung oder sowas das man nicht zwei accounts mit einem facebook konto verbinden kann wenn es nicht geht, aber sowas kam nicht. Jetzt hab ich den neuen Spielstand gelöscht und mich wieder mit fb eingeloggt und dachte dann bekäme ich meinen alten account wieder aber er scheint irgendwie weg zu sein. Habe ich noch eine chance den wieder zu bekommen ? Es ärgert mich total, vorallem weil ich mit dem alten spielstand fast fertig war und dafür auch geld ausgegeben habe... LG

Re: Kann ich meinen alten Account zurück bekommen ?
Ich befürchte das du ganz schlechte Karten hast. Du hast es vermutlich in der Cloud gespeichert oder?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
-
- Krabbelkind
Ja, habe ich. Es besteht wahrscheinlich keine Chance mehr, oder ?

Auf welchem Gerät spielst Du, iOS oder Android? Tu mal das alles der Reihenfolge nach:
Im Spiel von Facebook abmelden, danach Spiel beenden und aus dem App-Umschalter / Multitaskingbereich wischen.
Hast Du die Facebook App drauf? Wenn ja: deinstallieren.
Hast Du den Facebook Account in den Einstellungen des Gerätes hinterlegt? Wenn ja, raus damit.
Dann bitte in jedem möglichen Browser auf dem Gerät aus Facebook ausloggen. Cache des Geratea leeren (nur Android) und Gerät neu starten.
Dann das Spiel starten und bei Facebook mit dem alten Account anmelden und gucken, was da in der Cloud rumliegt.
Ich drück die Daumen.
Im Spiel von Facebook abmelden, danach Spiel beenden und aus dem App-Umschalter / Multitaskingbereich wischen.
Hast Du die Facebook App drauf? Wenn ja: deinstallieren.
Hast Du den Facebook Account in den Einstellungen des Gerätes hinterlegt? Wenn ja, raus damit.
Dann bitte in jedem möglichen Browser auf dem Gerät aus Facebook ausloggen. Cache des Geratea leeren (nur Android) und Gerät neu starten.
Dann das Spiel starten und bei Facebook mit dem alten Account anmelden und gucken, was da in der Cloud rumliegt.
Ich drück die Daumen.
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
@henbs79 guck mal hier, das könnte dir hoffentlich helfen.
Ist hoffentlich die Lösung deines Problems.
Hallo Petra,Petra hat geschrieben:@henbs79 guck mal hier, das könnte dir hoffentlich helfen.
herzlichen Dank, geholfen hat das leider nicht

Dann hoffe ich, das akshaya noch einen Tipp hat.henbs79 hat geschrieben:Hallo Petra,Petra hat geschrieben:@henbs79 guck mal hier, das könnte dir hoffentlich helfen.
herzlichen Dank, geholfen hat das leider nicht.
Noch etwas Geduld, wenn einer helfen kann, dann akshaya, wird aber evtl spät - oder frühhenbs79 hat geschrieben:Hallo Petra,Petra hat geschrieben:@henbs79 guck mal hier, das könnte dir hoffentlich helfen.
herzlichen Dank, geholfen hat das leider nicht.