Kann nichts mehr kaufen im Sims Free Play Store

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Monika Volkert
Baby

Kann nichts mehr kaufen im Sims Free Play Store

Beitrag von Monika Volkert » Fr 2. Mär 2018, 14:20

Ich kann nichts mehr kaufen im Sims Free Play Store. Die ganze Zeit konnte ich das und seit gestern nicht mehr?. :?:
Vampisimsa
Die Fantasias \o/

Re: Kann nichts mehr kaufen im Sims Free Play Store

Beitrag von Vampisimsa » Fr 2. Mär 2018, 16:30

Hallo Monika...im Online Store oder Homestore? Kannst du mal ein Bild schicken?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Silence is better than bullshit
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Fr 2. Mär 2018, 18:52

Monika Volkert hat geschrieben:Ich kann nichts mehr kaufen im Sims Free Play Store. Die ganze Zeit konnte ich das und seit gestern nicht mehr?. :?:
Willkommen im Forum, Monika!

Hat in deinem Spiel gerade die Quest “Der Weg zum Ruhm“ begonnen? Dann solltest du die erste Aufgabe „Einen Stapel Magazine kaufen“ erfüllen können. Danach sind die anderen Sachen wieder freigeschaltet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Beitrag von niwo-chan » Di 12. Jun 2018, 01:19

Das passt hier gegebenfalls nicht richtig, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben. Ich hatte grad was ganz komisches, temporäres. Alle Echtgeld-Sachen waren aus dem Spiel verschwunden. Die LP-Blume war weg, richtig auch das Icon dafür weg, da gab es nur noch die Simoleon-Blume und die SP-Blume. Im online Shop gab es nur noch die beiden Angebote für LP bzw. SP. Selbst Währungen hätte ich nicht kaufen können, da stand eine merkwürdige Fehlermeldung, ich könne nix kaufen, da ich sonst die Grenze von 100.000.000 möglichen Simoleons überschreiten würde (davon bin ich meilenweit entfernt).

Nach einem kompletten Beenden und Neustarten des Spiels war alles wieder normal da. Soweit ich das Einschätzen kann auch mit den gleichen Preisen wie vorher und im Shop die gleichen Pakete zum Angebot.

Hatte das schon mal jemand? Ich bin so neugierig, ist es einfach ein kleiner Bug, oder vielleicht schon ein Hinweis auf die Ankündigung am Sonntag?
Ich tendiere selber zum Bug, aber in Game Käufe ausschalten oder ausblenden zu können wäre irgendwie schon ein cooles Feature.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Schnucki
Bewertung: 2%
Sanoa
Erwachsener

Beitrag von Sanoa » Di 12. Jun 2018, 12:47

niwo-chan hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 01:19
Hatte das schon mal jemand? Ich bin so neugierig, ist es einfach ein kleiner Bug, oder vielleicht schon ein Hinweis auf die Ankündigung am Sonntag?
Ich tendiere selber zum Bug, aber in Game Käufe ausschalten oder ausblenden zu können wäre irgendwie schon ein cooles Feature.
Es ist ein Bug, ich hatte das vor etwa zwei Wochen mehrmals, jetzt eine Weile schon nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 3):
Schnuckiniwo-chanKarin True
Bewertung: 6%
Android/Familienmöbel-Update
Antworten