Lp kaufen.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Lp kaufen.
Ich hab mal eine Frage an euch. Habe mir hin und wieder Lp über meine O2 Handyrechnung gekauft. Jetzt hab ich den Anbieter gewechselt und bin jetzt bei Mobilcom Debitel. Kann ich damit auch bezahlen? Weiss das jemand? Wenn ich die Blume anklicke kommt nur mit O2 Rechnung bezahlen
Re: Lp kaufen.
Wow das kenn ich ja noch gar nicht. Bin auch bei o2, aber mir wurde diese Option noch nie angezeigt. Konntest du denn auch im Online Store über die Handyrechnung bezahlen? Das wäre cool.

Bei mir dasselbe habe o2 prepaid und wenn ich was kaufe, dann wird das sofort vom Guthaben abgezogen.
Hatte mich einmal vertippt mit der Nummer da meinte der auch nur mit o2.
Hatte mich einmal vertippt mit der Nummer da meinte der auch nur mit o2.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Ja Safis das konnte ich über die Handyrechnung kaufen. Weiss nur nicht wie ich das jetzt machen muss
- Bewertung: 2%
Je nachdem, welches Betriebssystem du hast, gibt es entsprechende Guthabenkarten.
Googleplay für Android, Appstore für IPhone. Windows weiß ich nicht.
Allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen, LP zu kaufen. Für 9,99 gibt es gerade mal 100 LP
Googleplay für Android, Appstore für IPhone. Windows weiß ich nicht.
Allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen, LP zu kaufen. Für 9,99 gibt es gerade mal 100 LP

Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Ich habe gerade zu wenig Guthaben und bekomme dann andere Möglichkeiten gezeigt, wenn ich auf weiter tippe: o2-Rechnung (da bin ich zufällig auch), PayPal, Kredit- oder Guthabenkarte. Schau doch da mal
Kurz mal offtopic: Das mit der o2-Handyrechnung schockt mich gerade etwas. Wenn mein Sohn das spitzkriegt.... Muss schnell mal nachschauen, ob man das im Vertrag blockieren kann.
So wie Karen68 sagt, mit den speziellen Store-Gutscheinen. Einfach aufs Handy draufladen und einkaufenhexe65 hat geschrieben:Ja Safis das konnte ich über die Handyrechnung kaufen. Weiss nur nicht wie ich das jetzt machen muss

Was hast du denn für ein Handy?

Ich danke euch für eure Antworten. Dann muss ich wohl die Guthaben Karte kaufen. Ich habe Lp immer mit der Blume gekauft und hatte für 99 Cent schon mal 350 Lp. Habe ein S5.
Kann man das nicht in seinem Google-Konto regeln? Bei Käufen muss ich bspw. das Passwort extra eingeben? (Allerdings tätige ich Käufe auch immer per Guthabenkarte ...)Karen68 hat geschrieben:Kurz mal offtopic: Das mit der o2-Handyrechnung schockt mich gerade etwas.
Android + Lofty-Lifestyle-Update