Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
zoramaus
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Okt 2015, 10:46

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von zoramaus » Do 22. Okt 2015, 23:25

hab eben mein Handy neu gestartet....alles funktioniert wieder....hab wieder Zugriff auf die Cloud und konnte mein Spiel ganz normal weiterspielen....HAPPY!!!! :D :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zoramaus für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaPetra
Bewertung: 4%
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von owen.meany » Fr 23. Okt 2015, 08:31

Juppi, bei mir funktioniert's auch wieder. Immer solche Aufregung ... düdüm.
Ruhe in Frieden Fidel.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von owen.meany » Mo 9. Nov 2015, 16:43

Hallo ihr Lieben,

wollte euch fragen, ob's bei euch Probleme mit der Cloud gibt!? Ich kann seit ca. ner Woche meinen Spielstand nicht hochladen. Ich frage, da ich mir auch vorstellen kann, dass es dieses Mal wirklich an mir/an meinem Spiel liegt (lila Monster immer noch vor jedem Haus). Ich habe alles versucht, jedoch noch nicht de/neuinstalliert.

EDIT: Natürlich auch keinen Zugriff aufs Partyboot.
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten