Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von Bathory » Mi 21. Okt 2015, 19:59

Bitte helft mir mal!

Seit dem Halloween-Update kann ich nicht mehr aufs Partyboot zugreifen.

Fehlermeldung: "Nicht angemeldet! Öffne das Spiele-Hub um deine Anmeldungsdaten zu verwalten!"

Öffne ich, ist mein Gamertag ganz normal aktiv und ich finde auch keine Möglichkeit, irgendwie auf irgendwelche Anmeldungsdaten zuzugreifen. Habe sogar schon 2 neue Nachbarschaftsanfragen bestätigt.

Auf die Cloud hab ich auch keinen Zugriff. Ich dreh noch durch! :-D

HILFÄÄÄÄ!!!
Zuletzt geändert von Akshaya am Mi 21. Okt 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von Akshaya » Mi 21. Okt 2015, 20:01

Scheint ein Bug zu sein, den viele derzeit haben, bisher hab ich noch keine Lösung gesehen.

Neustart des Phones versucht?

Wann zuletzt in die Cloud gespeichert? Würde ein Deinstallieren viel Verlust bedeuten? Wenn nein, würde ich das nochmal testen.

Ansonsten - keine Ahnung, sorry. Aber andere vielleicht.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von owen.meany » Mi 21. Okt 2015, 20:07

Hey Bathory. Ich habe dasselbe Problem. Im englischen Forum wurde das auch schon angemerkt, auf der Store-Seite von Windows-Phone liest man von dem Problem in 100 % der Kommentare der letzten 24 Stunden.

Scheint also ein Problem zu sein, was viele Leute haben, weswegen ich davon ausgehe, dass die FM das bald beheben werden. Was ich komisch finde: Im Spiele-Hub zeigts das Vorschaubild von Sims Freeplay nicht aktualisiert an. Ist das bei dir auch so?

Ich würde jetzt einfach abwarten. Deinstallieren würde ich an deiner Stelle nicht. Da die Cloud nicht funktioniert, kannst du dann auch nichts mehr laden und müsstest dann warten bis die FM das Problem beheben oder dich sogar an den Support der FM wenden. Ich weiß nicht, inwieweit du das möchstest.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von Petra » Mi 21. Okt 2015, 20:08

Habe gerade geguckt - da ich das heute schon einmal gelesen habe - und es scheint wohl bei Windows ein Bug zu sein.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von Bathory » Mi 21. Okt 2015, 20:19

Danke Leute.

Handyneustart hab ich schon paarmal probiert.

Das Vorschaubild im Spiele-Hub ist bei mir allerdings aktualisiert.

Deinstallieren möcht ich nicht da ich keinen Zugang zur Cloud bekomme und so komplett neu starten müsste, da ist mir der Verlust zu hoch.

Also erstmal normal weiter spielen und abwarten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bathory für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
zoramaus
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Okt 2015, 10:46

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von zoramaus » Do 22. Okt 2015, 11:00

Hallo, ich habe das gleiche Problem...weiß auch nicht mehr weiter....wer kann uns helfen??? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von Akshaya » Do 22. Okt 2015, 11:02

Derzeit kann Euch niemand helfen, bitte meldet den Fehler (ja, jeder einzeln, je mehr, desto besser, desto schneller wird der behoben) beim Support. Ihr könnt dort auch auf deutsch hinschreiben, auch wenn die Seite selbst auf englisch ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
zoramaus
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
zoramaus
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Okt 2015, 10:46

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von zoramaus » Do 22. Okt 2015, 11:09

kann mir vielleicht jemand den Link zum Support durchgeben?? würde mich da gerne melden um auf das Problem aufmerksam zu machen!! Danke :)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von Erin » Do 22. Okt 2015, 11:21

zoramaus hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand den Link zum Support durchgeben?? würde mich da gerne melden um auf das Problem aufmerksam zu machen!! Danke :)
Den Link habe ich zufällig gerade in der Zwischenablage :D
https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... /200051400
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kein Zugriff auf Partyboot oder Cloud - Windows Phone

Beitrag von Akshaya » Do 22. Okt 2015, 11:41

Und wer nicht so richtig da durchfindet, nimmt auch noch den mit der Erklärung von mir (der ist zwar etwas älter, gilt aber immer noch, trotz einiger Änderungen auf der Seite der Firemonkeys^^) https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinzoramaus
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten