keine Aufgaben mehr

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
basti
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:07

keine Aufgaben mehr

Beitrag von basti » Mo 13. Apr 2015, 23:56

Hallo liebe Freunde,

ich bin neu hier falls ich zu Unrecht ein neues Thema erstellt habe tut mir leid.

ich habe das Problem dass seitdem ich meine letzte quest erledigt habe keine neuen Quests mehr bekomme

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße Sebastian
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: keine Aufgaben mehr

Beitrag von Deelaya » Di 14. Apr 2015, 00:12

Ein Mann...gibt's ja nicht...ich dachte schon Akshaya blufft ;) Hallo Sebastian,du hast vergessen zu erwähnen,welches deine letzte Quest war .ich denke das wäre schön recht hilfreich das zu wissen Lg Deelaya
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
ForeignFemale
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Apr 2015, 04:45

Re: keine Aufgaben mehr

Beitrag von ForeignFemale » Di 14. Apr 2015, 04:38

Deelaya hat Recht. Es fehlen ein paar wichtige Informationen, um dir eine gute Antwort geben zu können.

In welchem Level befindest du dich?
Wie hieß deine letzte Quest?
Hast du schon die Arkaden, den Zauberladen und das Schloss gebaut?
Das tanzende Paar im Park hast du auch schon angesprochen?
Lass mich, ich kann das!


Oh! Kaputt! :shock:
Giftzwerg
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2015, 23:07

Re: keine Aufgaben mehr

Beitrag von Giftzwerg » Mo 31. Aug 2015, 10:16

Hallo,
ich habe das gleiche Problem! Ich bin in Level 33, habe den Zauberturm gebaut und auch schon die Aufgabe mit dem tanzenden Paar gemacht. Gerade habe ich meine Terrassenbauaufgabe mit Bree gemacht. Ich kann jetzt also Terrassen bauen. Aber ich bekomme keine neuen Quests! Warum?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: keine Aufgaben mehr

Beitrag von Akshaya » Mo 31. Aug 2015, 10:27

Okay hier mal *ganz deutlich*:

Es gibt nur die Quests, die hier auf dem Blog aufgelistet sind. 26 Quests der Warteschlange, wenn die alle sind, kommt da nix mehr, und die neuen Entdeckungsquests, die man selbst auslösen kann, wenn die alle gemacht sind, sind die auch alle. Dann heißt es, aufs nächste Update warten, da gibt es dann wieder neue Quests. (Nächstes Update wird ab heute Nacht erwartet).

Wer keine Aufgaben mehr bekommt, kann sich ja auch mal selbst beschäftigen mit Sich-Sims-Geschichten-Ausdenken oder Häusle bauen, oder die Wochenaufgaben erledigen, oder die Nachbarschaftsaufgaben erledigen, oder einfach mal wieder selbst ein Buch lesen^^

Viel Spaß!

P.S.: Zwischen Terrassen und Keller muss man rund 24 Stunden warten. Warum? Weil!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten