Keine neuen Updates für Windows Phone???

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

Keine neuen Updates für Windows Phone???

Beitrag von Bathory » Fr 2. Jun 2017, 22:04

Hallo liebes Forum. Vor einigen Wochen bekam ich im Spiel die Meldung, dass es keine weiteren Updates für Windows Phone Geräte geben wird.
Seitdem gab es keine neuen Simtown Marktevents und auch keine neuen Architektenhäuser. Hat hier jemand das selbe Problem?
Gibt es evtl. wieder was zu erleben wenn man auf Android wechselt?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Keine neuen Updates für Windows Phone???

Beitrag von Petra » Fr 2. Jun 2017, 22:34

Auf Android läuft alles normal, genau wie bei ios. Klar kannst du auf Android wechseln, aber du müßtest nochmal komplett von vorn anfangen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

Re: Keine neuen Updates für Windows Phone???

Beitrag von Bathory » So 4. Jun 2017, 20:11

Das ist schon schade. Ich habe eigentlich eine schöne Stadt und möchte nur ungern wieder ganz von vorn anfangen.
Ist das jetzt eine endgültige Entscheidung für Windows Phones?
Wenn ja, kann sowas auch die anderen treffen? Android und iOS?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Keine neuen Updates für Windows Phone???

Beitrag von Petra » So 4. Jun 2017, 20:28

Bathory hat geschrieben:Das ist schon schade. Ich habe eigentlich eine schöne Stadt und möchte nur ungern wieder ganz von vorn anfangen.
Ist das jetzt eine endgültige Entscheidung für Windows Phones?
Wenn ja, kann sowas auch die anderen treffen? Android und iOS?
Tut mir ziemlich leid für dich, ich möchte das auch nicht machen müssen.
Laut Aussage der Firemonkeys ja.
Ich denke nicht, das es ios oder Android trifft, da das die meisten Spieler sind.
Zuletzt geändert von Petra am So 4. Jun 2017, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Keine neuen Updates für Windows Phone???

Beitrag von ---Coco--- » So 4. Jun 2017, 23:29

Ist jetzt vielleicht eine sehr dumme Frage aber ich hab mir das jedes Mal gedacht wenn hier drüber geschrieben wurde: warum kann man denn seinen Spiel nicht einfach auf einem anderen Betriebssystem weiter spielen? Ich dachte man den Spielstand über Facebook speichert, kann man diesen dann einfach auf einem anderen Gerät runterladen. Oder ist das Spiel je nach Betriebssystem anders aufgebaut?
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Keine neuen Updates für Windows Phone???

Beitrag von Petra » So 4. Jun 2017, 23:32

---Coco--- hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht eine sehr dumme Frage aber ich hab mir das jedes Mal gedacht wenn hier drüber geschrieben wurde: warum kann man denn seinen Spiel nicht einfach auf einem anderen Betriebssystem weiter spielen? Ich dachte man den Spielstand über Facebook speichert, kann man diesen dann einfach auf einem anderen Gerät runterladen. Oder ist das Spiel je nach Betriebssystem anders aufgebaut?
Die Windows-Spieler können ihr Spiel nicht mit Facebook verbinden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
---Coco---
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten