Keller gebaut und gelöscht, jetzt Probleme - Quest Königliche Keller

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
ClaraC00kie
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 13:49

Keller gebaut und gelöscht, jetzt Probleme - Quest Königliche Keller

Beitrag von ClaraC00kie » Mo 9. Nov 2015, 14:02

hallo, ich bin ganz neu hier, aber ich habe bereits ein Problem... ich habe einen Keller gebaut ihn aber aus versehen gelöscht und jetzt komm ich nicht mehr weiter, da man ja erst mal nur einen Keller bauen soll und ich bin gerade bei den elektronik kaufen hängen geblieben :( wie gesagt ich komme nicht weiter.. :(( ich brauche unbedingt hilfe!!!! :o
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Keller gebaut und gelöscht, jetzt Probleme - Quest Königliche Keller

Beitrag von Akshaya » Mo 9. Nov 2015, 14:07

Hi!

Da Dein Problem nu überhaupt nix mit dem anderen Problem zu tun hatte, in das Du Deine Antwort gepostet hast, hab ich das mal abgetrennt und ordentlich betitelt und auch noch ins passende Forum verschoben :)

Wenn ich mich nicht täusche, bist Du gerade in der Quest Königliche Keller, richtig? Sobald der Keller gebaut wurde, sollte die Aufgabe "Keller bauen" erledigt sein. Selbst, wenn Du den Keller nun löscht, kannst Du die nächste Aufgaben durchführen, die Elektronik und Möbel kannst Du hinstellen wo Du willst.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten