Keller ???

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Keller ???

Beitrag von Deelaya » Di 19. Mai 2015, 16:12

Hallo ich hab schon wiedermal eine Frage :oops: ich hab alle Quests durch...aber wie geht das jetzt mit dem Keller. :shock: Ich war so scharf auf Terasse und Balkon,das ich den Keller ganz vergessen hab...und nun weiß ich nicht mehr wies geht :oops:
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Keller ?

Beitrag von Simline » Di 19. Mai 2015, 16:13

Die kellerquest fängt morgen an eon bisschen geduld
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simline für den Beitrag (Insgesamt 2):
DeelayaAkshaya
Bewertung: 4%
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Keller ?

Beitrag von Akshaya » Di 19. Mai 2015, 16:13

Morgen! Die Quest geht erst morgen los. Noch ein paar Stunden Geduld bitte. Okay? Okay. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
SimlineDeelaya
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Keller ?

Beitrag von Deelaya » Di 19. Mai 2015, 16:22

Ups...da war ich wohl ein bisschen voreilig :oops: ich brauch für meine meine kleine Familie ;) unbedingt einen Keller für die singenden Lachse....ich find die als Wanddeko nicht sooooo toll.Aber unheimlich praktisch.
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Antworten