Baby will nicht mit Essen spielen (Kindermädchen Quest)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
kyraa
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 19:18

Baby will nicht mit Essen spielen (Kindermädchen Quest)

Beitrag von kyraa » Do 7. Apr 2016, 14:25

Hallo ihr Lieben,
in der Kindermädchen Quest will mein Kind nicht mit dem Essen spielen.
Die Mutter hat nach dem Brei gesucht und das Kind gefüttert. Aber es will nicht spielen.
Was soll ich tun?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Baby will nicht mit Essen spielen (Kindermädchen Quest)

Beitrag von Erin » Do 7. Apr 2016, 14:52

kyraa hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
in der Kindermädchen Quest will mein Kind nicht mit dem Essen spielen.
Die Mutter hat nach dem Brei gesucht und das Kind gefüttert. Aber es will nicht spielen.
Was soll ich tun?
Was hast du denn versucht?
Das Baby mus im Hochstuhl sitzen und den grünen Diamanten über dem Kopf haben. Dann tippst du auf das Baby, damit es verschiedene Optionen bekommt.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Sabrina32
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:05

Re: Baby will nicht mit Essen spielen (Kindermädchen Quest)

Beitrag von Sabrina32 » Do 7. Apr 2016, 21:11

Abend ich habe auch ne frage und zwar muss mein Baby die Mülltonne um schmeißen. Weil das erste mal wo se umgeschrieben wahr hat ein Nachbarn sims die Tone auf gehoben aber das hätte mein sim machen sollen aber dar war ich jetzt zu schnell mit dem falschen sim .Wir geht das jetz das das Baby noch mal die Tonne um schmeist sonst komme ich nicht weite????
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Baby will nicht mit Essen spielen (Kindermädchen Quest)

Beitrag von Annkathrin90 » Do 7. Apr 2016, 21:21

Sabrina32 hat geschrieben:Abend ich habe auch ne frage und zwar muss mein Baby die Mülltonne um schmeißen. Weil das erste mal wo se umgeschrieben wahr hat ein Nachbarn sims die Tone auf gehoben aber das hätte mein sim machen sollen aber dar war ich jetzt zu schnell mit dem falschen sim .Wir geht das jetz das das Baby noch mal die Tonne um schmeist sonst komme ich nicht weite??
Mülltonne umschmeißen ist eine sozial Aufgabe wahrscheinlich oder? Belohnung sind die lila Punkte. Und Babys können das nicht machen. Du hast vielleicht die Aufgaben verwechselt? Schau dir deinen Aufgaben block nochmal an. Wenn ganz oben die Quest "Kindermädchen" steht bist du hier richtig. Wenn Nicht benutze mal die such Funktion, das hilft bestimmt. ;)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
kyraa
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 19:18

Re: Baby will nicht mit Essen spielen (Kindermädchen Quest)

Beitrag von kyraa » Do 7. Apr 2016, 23:13

Danke, ich hab es irgendwie hin bekommen. Ich hatte den Brei schon verfüttert und so konnte das Baby nicht mit Essen spielen. Hab es bei einem anderen Baby erneut probiert und einen Simon, Reste aus dem Kühlschrank nehmen lassen. Dann sofort auf das Baby klicken und es spielt mit seinem Essen.
Liebe Grüsse
Antworten