Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von sunlight » Di 21. Apr 2015, 18:54

Na endlich! Ein Update auf das wohl schon viele gewartet haben. Ich freu mich sowas von dolle! Würden die Macher sich nur ein Beispiel an dem bekannten dänischen Klötzchenhersteller nehmen und uns Spielern mehr Einsatzmöglichkeiten für die verschiedenen Möbel, Fenster, Grundstücke usw. geben, wir könnten die tollsten Städte und Häuser bauen.
Jetzt würde ich doch mal gerne an der Uhr drehen :D
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
andy
Sim-Kind
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:47

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von andy » Di 21. Apr 2015, 20:54

Bauen.jpg
Das ist auch auf der Seite von The Sims und zeigt etwas mehr dazu
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Di 21. Apr 2015, 20:59

Ja, das Bild mit dem Vergleich stammt von einem Spieler in den Kommentaren zum offiziellen Bild. Das ist allerdings ausdrücklich kein offizielles Bild von EA oder den Firemonkeys.

Ich lasse das Bild dennoch stehen, denn es zeigt nur, was dieser Spieler sich zu dem offiziellen Bild ausgedacht hat und er kommt auf dieselben Schlüsse wie ich/wir.

Ich möchte Euch dennoch bitten, hier nur Sachen aus den offiziellen Kanälen von offizieller Stelle zu posten und keine Gerüchte zu neuen Features etc. :)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Yvonne Linne » Di 21. Apr 2015, 21:09

ich weis eh von nix. und bevor ich den trailer dazu nicht gesehen hab weis ich nix und kann auch nix glauben . aber aufgeregt bin ich trotzdem. ich hoffe nur wir werden nicht enttäuscht werden und es kommt garnix von den sachen die wir uns sooo sehr wünschen :)
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Di 21. Apr 2015, 21:17

Na, den offiziellen Bildern kann man ruhig Glauben schenken, die verkackeiern uns nicht. Bei den von anderen Spielern gestreuten Gerüchten bin ich da aber nicht sicher.

Also, beim Forschen nach Neuigkeiten über Updates immer nur auf den offiziellen Twitter Account und auf die offizielle Facebook Seite schielen, und besonders bei letzterer auch darauf achten, von wem was gepostet wurde.

Und dann: Freuen :D
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Yvonne Linne » Di 21. Apr 2015, 21:22

wir sehen ein bild. aber was genau uns erwartet wissen wir ja nicht. wir können ja auch nur vermuten und hoffen. und wehe ich kann keine fenster an fenster setzten. dann fahr ich dahin und verklopp die programierer :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yvonne Linne für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Di 21. Apr 2015, 21:23

Yvonne Linne hat geschrieben:wir sehen ein bild. aber was genau uns erwartet wissen wir ja nicht. wir können ja auch nur vermuten und hoffen. und wehe ich kann keine fenster an fenster setzten. dann fahr ich dahin und verklopp die programierer :D
Ich komm' mit, nach Australien wollte ich immer schon mal! (Und die Firemonkeys verhauen auch :D )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Yvonne LinnePetra
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Di 21. Apr 2015, 21:30

Hierzu noch ein Beweisfoto aus der offiziellen Twitter Timeline:

(Übersetzt:

#nagelaufdenkopfgetroffen RT @VanillaDessert @TheSimsFreePlay Ihr erlaubt uns endlich, Fenster in die Ecken zu setzen! XD)
ImageUploadedByTapatalk1429644610.642023.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Yvonne Linne
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Yvonne Linne » Di 21. Apr 2015, 21:56

ok mit beweistext geb ich mich schon eher zufrieden :D

und wenn es nicht so sein sollte, werden wir wohl ein ganzes flugzeug nur für sims spieler brauchen, da werden noch mehr mitfliegen, glaube ich . und die programierer werden sich eine festung bauen müssen.. ohweia. ein ganzes flugzeug mit frauen ausser rand und band. dann können die sich aber warm anziehen . die lernen dann mal wie es ist, wenn frauen in den krieg ziehen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yvonne Linne für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaPetraKrötenmama1011
Bewertung: 6%
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Erin » Mi 22. Apr 2015, 09:53

Ich muss zugeben, dass es mir nach diesen Vorschauen enorm schwer fällt meine Erwartungen zu zügeln :lol: Und wieder bin ich gespannt, ob diesmal die "eigenmächtigen sozialen Interaktionen" wiederkommen, die ich so toll fand. Ich weiß, die steckten voller Bugs. Aber vielleicht wurde das ja repariert.

Achtung, jetzt kommt eine Spaßbremse:




Wenn wir im Spiel etwas lang Ersehntes bekommen, müssen wir es meistens teuer bezahlen :(
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten