" Königliche Keller" Musterhaus

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

" Königliche Keller" Musterhaus

Beitrag von sunny » Mo 25. Mai 2015, 09:56

Ich hab die Quest abgeschlossen und kann aber das Musterhaus, welches man von der Quest kennt, nicht finden.
Ist das etwa auch das Korridorhaus?
Ich dachte, bei diesem Musterhaus ist auch ein Keller dabéi....
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: " Königliche Keller" Musterhaus

Beitrag von Simline » Mo 25. Mai 2015, 09:58

Guteb morgen sunny das musterhaus geht nur auf grossen Grundstück
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simline für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyAkshaya
Bewertung: 4%
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: " Königliche Keller" Musterhaus

Beitrag von sunny » Mo 25. Mai 2015, 10:01

Wirklich :shock:
Ich dachte es geht auch auf kleinen Grundstücken.
Trotzdem mal Danke!
...jetzt muß ich mal auf der Insel schauen, ob noch Platz ist :)
Benutzeravatar
Ute
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:13

Re: " Königliche Keller" Musterhaus

Beitrag von Ute » So 31. Mai 2015, 20:06

Bei mir waren auch nur noch auf der Insel große Grundstücke, da habe ich es dann auch gebaut. Eigentlich wollte ich dort gar nichts bauen, ich vergesse oft genug, die XP dort einzusammeln und habe auch keine Sims, um alle Grundstücke zu bevölkern. Aber das Häuschen ist einfach zu hübsch und vorallem geschenkt - da muss frau ja quasi :D
Immer schön neugierig bleiben ;)
Antworten