Lange Haare ab 29.09.2015

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von Akshaya » Fr 25. Sep 2015, 23:27

Moin!

Soeben hab ich die Meldung erhalten, dass es für diejenigen von Euch, die noch keine langen Haare für erwachsene Damen in ihrem Spiel haben (evtl auch für alle, die noch keine vollständige Sammlung von 9 Frisuren besitzen), das Langhaar-Event wiederkommt!

Ab 29.09.2015 ist es so weit! Dann heißt es wieder, ran an die Modedesign-Schneidertische. Mitmachen können alle erwachsenen Sims, die Ihr zur Verfügung habt, dann geht es schneller. Es geht hier um das Modedesign-Hobby, die Modeateliers findet Ihr im Beförderungsshop im Reiter "Hobbys".

P.S.: Weil die Frage garantiert auftaucht: NEIN, es gibt KEINE neuen Frisuren, es sind immer noch dieselben alten Dinger, die aber viele von den neuen Spielern noch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
Anka-Ittobornholm1YusraSimmy
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
InspireMe
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 06:16

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von InspireMe » Di 29. Sep 2015, 18:46

Habe das Event heute begonnen. Hab momentan nur 8 Sims an den Schneidertischen und brauche noch zwei Teile für die erste Langhaarfrisur. Dauert leider ewig. Gibt es einen Trick, um schneller an die Objekte ranzukommen (Sims müssen inspiriert sein?) ?
Sonst muss ich wohl wirklich alle erwachsenen Sims einbinden. Hab das Zauberei und Voltigieren Hobby auch noch nicht abschließen können. Braucht man die überhaupt?
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von Simline » Di 29. Sep 2015, 18:51

InspireMe hat geschrieben:Habe das Event heute begonnen. Hab momentan nur 8 Sims an den Schneidertischen und brauche noch zwei Teile für die erste Langhaarfrisur. Dauert leider ewig. Gibt es einen Trick, um schneller an die Objekte ranzukommen (Sims müssen inspiriert sein?) ?
Sonst muss ich wohl wirklich alle erwachsenen Sims einbinden. Hab das Zauberei und Voltigieren Hobby auch noch nicht abschließen können. Braucht man die überhaupt?
Bei mir schneidern 11 sims bei mein 2 Spiel mir fehlen nur noch 2 Frisuren dann bin ich fertig mit das event hab keine LP benutzt
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von mhahia » Di 29. Sep 2015, 20:13

InspireMe hat geschrieben:Habe das Event heute begonnen. Hab momentan nur 8 Sims an den Schneidertischen und brauche noch zwei Teile für die erste Langhaarfrisur. Dauert leider ewig. Gibt es einen Trick, um schneller an die Objekte ranzukommen (Sims müssen inspiriert sein?) ?
Sonst muss ich wohl wirklich alle erwachsenen Sims einbinden. Hab das Zauberei und Voltigieren Hobby auch noch nicht abschließen können. Braucht man die überhaupt?
Für das Zaubern gibt es als zeitlich befristeten Preis die Kaiserliche Schleiereule. Die sieht echt nett aus und kann einem Senior, der Tierfan ist, auch bei einem Lebenstraum helfen. Außerdem schaltest du in jedem Fall das Hobby Besenflug frei. Damit kannst du innerhalb der erlaubten Zeit für tierisch viel Simoleons einen magischen Besen kaufen. Nun ja. Außerdem schaltest du Sachen fürs Zauberhaus frei. Die lohnen sich meiner Meinung nach. Schau dich doch mal im Sims FreiSpiel Guide um, kannste alles nachlesen.
Mit dem Voltigieren schaltest du Drei-Sterne-Pferde frei. Das war's. :)

@Simline: Warst du beim Friseur? Schick! Steht dir gut! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Anka-Itto
Erwachsener
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 15:21

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von Anka-Itto » Mi 30. Sep 2015, 10:08

Ich habe mit meinen 23 Erwachsenen (alle die ich zur Verfügung hatte) geschneidert. Und war innerhalb von einem Tag bzw. Ca. 12 Stunden mit allen durch. Die Teenies habe ich die Aufgaben und Quests machen lassen und die Kinder vor dem TV gesetzt. Vieles kann man auch mit Teenies machen. Würde also auch, alle zur Verfügung stehenden Erwachsenen mit ein beziehen. Lohnt sich und du hast schnell deine Ruhe. :lol:
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von Simline » Mi 30. Sep 2015, 10:11

Anka-Itto hat geschrieben:Ich habe mit meinen 23 Erwachsenen (alle die ich zur Verfügung hatte) geschneidert. Und war innerhalb von einem Tag bzw. Ca. 12 Stunden mit allen durch. Die Teenies habe ich die Aufgaben und Quests machen lassen und die Kinder vor dem TV gesetzt. Vieles kann man auch mit Teenies machen. Würde also auch, alle zur Verfügung stehenden Erwachsenen mit ein beziehen. Lohnt sich und du hast schnell deine Ruhe. :lol:

Bin auch heute fertig mit dem event hatte nur 11 zur Verfügung :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simline für den Beitrag:
Anka-Itto
Bewertung: 2%
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Anka-Itto
Erwachsener
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 15:21

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von Anka-Itto » Mi 30. Sep 2015, 10:28

Na siehste. Es lohnt sich also total. :) Und jetzt ran an die Modetische. :P Nur doof, dass sie Teenies da nicht mit machen, hätte ich schon gemacht als Teenie. :lol:
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von niwo-chan » Mi 29. Jun 2016, 00:09

*ausbuddel*

Habe gerade die Meldung im Spiel bekommen, dass in 3 Tagen ein Langhaar-Event losgehen soll.
Ich habe allerdings schon alle Langhaar-Frisuren und alle Luxusfrisuren, und vergessen, ob ich bei Event-Wiederholungen die Nachricht trotzdem bekomme, oder ob ich tatsächlich die Hoffnung auf neue Haare haben kann. :lol:
(Wobei mir Männerfrisuren lieber wären, aber kann man sich ja nich aussuchen.)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von Petra » Mi 29. Jun 2016, 04:54

niwo-chan hat geschrieben:*ausbuddel*

Habe gerade die Meldung im Spiel bekommen, dass in 3 Tagen ein Langhaar-Event losgehen soll.
Ich habe allerdings schon alle Langhaar-Frisuren und alle Luxusfrisuren, und vergessen, ob ich bei Event-Wiederholungen die Nachricht trotzdem bekomme, oder ob ich tatsächlich die Hoffnung auf neue Haare haben kann. :lol:
(Wobei mir Männerfrisuren lieber wären, aber kann man sich ja nich aussuchen.)
Vielleicht fehlt dir eine Frisur?
Normal kommt die Anzeige nur dann, wenn es dichbetrifft.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

Beitrag von Daniyeti » Mi 29. Jun 2016, 10:06

Diese Vorankündigung kriege ich auch öfter bei Sachen, die ich schon habe (z.B.erst bei der Wiederholung der Stadtmöbel). Das Event selbst startet dann aber nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petraniwo-chan
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Antworten