"Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Erin » Fr 4. Aug 2017, 12:12

MNK941229 hat geschrieben:[...]
Hätte ich das mal früher gewusst, dass wenn man länger schneidert die Prozentsätze höher sind. Dachte es ist wie beim Kochen-Hobby. Da ändern sich ja die Prozentsätze nicht. Habe jetzt die ganze Zeit immer nur 10 Min
Kochen ist eine Ausnahme. Bei den anderen Hobbys solltest du auch die längeren Optionen ausprobieren - z.B. über Nacht oder während du sowieso nicht ins Spiel kannst.

Das Event wird 9 Tage dauern. Du hast zumindest die Chance auf ein paar Frisuren.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Daniyeti » Fr 4. Aug 2017, 12:50

Erfahrungsgemäß ist das Leveln während eines Events auch freundlicher eingestellt und die Sims leveln deutlich schneller. Dennoch sollte man jetzt schon versuchen, so weit wie möglich zu kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
MNK941229
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 21:40

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von MNK941229 » Fr 4. Aug 2017, 13:38

Daniyeti hat geschrieben:Erfahrungsgemäß ist das Leveln während eines Events auch freundlicher eingestellt und die Sims leveln deutlich schneller. Dennoch sollte man jetzt schon versuchen, so weit wie möglich zu kommen.
Dann müssen eben LP's her .. habe Gottseidank genügend! ;)
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von sunny » Fr 4. Aug 2017, 19:12

Also, wenn es morgen wirklich losgeht, bin ich schonmal gewappnet.
Ich habe alle verfügbaren Sims schonmal 12 Std. an das Modeatelier gestellt und wenn es dann soweit ist, hoffe ich, schon mal mindest. eine halbe Karte gefüllt zu haben :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaCats_KHbrittifunChelseaErin
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Petra » Fr 4. Aug 2017, 20:10

sunny hat geschrieben:Also, wenn es morgen wirklich losgeht, bin ich schonmal gewappnet.
Ich habe alle verfügbaren Sims schonmal 12 Std. an das Modeatelier gestellt und wenn es dann soweit ist, hoffe ich, schon mal mindest. eine halbe Karte gefüllt zu haben :D
Um 9 wird es starten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnybrittifunChelseaErin
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von sunny » Fr 4. Aug 2017, 20:12

Petra hat geschrieben: Um 9 wird es starten.
Da bin ich schon bei der Arbeit :shock:
Egal, da mach ich Pipi-Pause :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetramhahiaPeggybrittifunMNK941229ErinVampisimsasusifetzer
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von brittifun » Fr 4. Aug 2017, 22:54

sunny hat geschrieben:Also, wenn es morgen wirklich losgeht, bin ich schonmal gewappnet.
Ich habe alle verfügbaren Sims schonmal 12 Std. an das Modeatelier gestellt und wenn es dann soweit ist, hoffe ich, schon mal mindest. eine halbe Karte gefüllt zu haben :D
Gut dass du mich erinnerst, ich stelle meine Damen und Herren auch mal an die Ateliers ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaPetrasunnyErin
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Petra » Sa 5. Aug 2017, 09:29

Guten Morgen, schlaft ihr alle noch oder entwerft ihr fleißig Mode? Die erste Frisur habe ich schon :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
_Nini_brittifunErinVampisimsaSafisChelseasunnySimsala
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von mhahia » Sa 5. Aug 2017, 10:24

Petra hat geschrieben:Guten Morgen, schlaft ihr alle noch oder entwerft ihr fleißig Mode? Die erste Frisur habe ich schon :D
Guten Morgen, bei mir waren bereits zwei Damen beim Friseur, und die dritte hat gleich einen Termin. :happy:
IMG_2583.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 7):
brittifunPetraErinVampisimsaSafisChelseasunny
Bewertung: 14%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von brittifun » Sa 5. Aug 2017, 10:31

Ich hab gerade die erste Lockenpracht im Bus auf dem Weg zur Arbeit ergattert :D
Läuft gut, wie mir scheint :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetramhahiaErinVampisimsaSafisChelseasunny
Bewertung: 14%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Antworten