"Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von mhahia » Sa 5. Aug 2017, 12:39

Erin hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:In meiner winzigen Teststadt (normal leben da nur 2 Sims) haben 20 Sims gerade 9 Symbole freigeschalten :shock: habe wenigstens mit der ersten Frisur gerechnet.
Die erste Karte ging schnell. Vor dem letzten Symbol der zweiten Karte kamen schon 40 Wiederholungen :?
In meiner Stadt schneidern 20 Sims seit gestern Abend, und mir fehlen nur noch zwei Frisuren.
Da ist der Zufallsgenerator aber sehr merkwürdig eingestellt. :?
Btw. Schicke Frisur @Petra!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
MNK941229
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 21:40

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von MNK941229 » Sa 5. Aug 2017, 13:10

Bei mir zieht sich das auch Ewig in die Länge. Hab noch gar keine einzige Frisur und sitze auch schon seit gestern dran. So macht das gar keinen Spaß! :(
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Petra » Sa 5. Aug 2017, 13:33

MNK941229 hat geschrieben:Bei mir zieht sich das auch Ewig in die Länge. Hab noch gar keine einzige Frisur und sitze auch schon seit gestern dran. So macht das gar keinen Spaß! :(
Hast oder hattest du schon einen Sim auf Level 6?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Vampisimsa » Sa 5. Aug 2017, 13:43

Bei mir ist es ebenso.20 Sims am Tun und Karte will nicht,aber auch gar nicht voll werden.
Zu ungeduldig? ;)
@Petra....wirklich schicke Frisur :kiss:
@mahahia.....bildhübsch..fast wie meine Tochter :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiasunnyErin
Bewertung: 8%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
MNK941229
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 21:40

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von MNK941229 » Sa 5. Aug 2017, 13:45

Petra hat geschrieben:
MNK941229 hat geschrieben:Bei mir zieht sich das auch Ewig in die Länge. Hab noch gar keine einzige Frisur und sitze auch schon seit gestern dran. So macht das gar keinen Spaß! :(
Hast oder hattest du schon einen Sim auf Level 6?
Ja schon seit gestern .. habe mit LP's beschleunigt. Vorhin endlich eine Frisur freigeschalten. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MNK941229 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Petra » Sa 5. Aug 2017, 13:49

MNK941229 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
MNK941229 hat geschrieben:Bei mir zieht sich das auch Ewig in die Länge. Hab noch gar keine einzige Frisur und sitze auch schon seit gestern dran. So macht das gar keinen Spaß! :(
Hast oder hattest du schon einen Sim auf Level 6?
Ja schon seit gestern .. habe mit LP's beschleunigt. Vorhin endlich eine Frisur freigeschalten. :D
Nimm immer die kürzeste Option die für dich möglich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Safis » Sa 5. Aug 2017, 14:22

mhahia hat geschrieben:Auf diese Frisur habe ich mich am meisten gefreut! :happy:
IMG_2585.PNG
Genau diese Frisur hat es mir auch am meisten angetan <3 einfach schön!

Läuft ganz gut bei mir, habe schon drei Frisuren. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiabrittifunPetraChelseaVampisimsasunnyErin
Bewertung: 14%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Cats_KH » Sa 5. Aug 2017, 14:30

Bei mir sind zwanzig Sims am Schneidern. Bis jetzt habe ich eine Frisur frei geschaltet. Zur zweiten fehlen mir noch zwei Symbole. Da das Event erst gestartet ist, besteht kein Grund zur Panik oder zum Einsatz von LP. Es sind schließlich neun Tage angesetzt. Und soweit ich mich erinnere, wurde das Langhaar Event wiederholt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 8):
mhahiabrittifunPetraChelseaVampisimsasunnyErinSafis
Bewertung: 16%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von brittifun » Sa 5. Aug 2017, 14:33

Wenn ich mich nicht vertan habe, dann 12 Sims gute 4 Runden, Karte voll. Sonst habe ich immer ewig auf die Pumps gewartet, diesmal nicht ... die letzte Frisur auf der Karte passt gut zu einer meiner Sim Dame auch wegen der Strähnen in zwei Farben :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 9):
Cats_KHmhahiaPetraChelseaVampisimsasunnySafisErinPeggy
Bewertung: 18%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von mhahia » Sa 5. Aug 2017, 15:31

Erster! :mrgreen:
Bin jetzt aber auch seit heute Morgen 9 Uhr unentwegt mit 20 Sims und der kürzesten Option dran...
IMG_2599.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetrasusifetzerbrittifunVampisimsaCats_KHSafisErinPeggy
Bewertung: 16%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten