Lebenspunkte verschwinden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
ThorScho
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 09:26

Lebenspunkte verschwinden

Beitrag von ThorScho » Mi 23. Aug 2023, 09:31

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:
Wenn ich Lebenspunkte durch bspw. Turniersiege oder durch die Vervollständigung von Hobby-Items bekomme, kann ich diese ausgeben solange ich das Spiel offen habe. Schließe ich das Spiel, dann werden meine Lebenspunkte auf 0 zurückgesetzt. :x

Ich habe bereits das Spiel deinstalliert und erneut heruntergeladen. Dies hatte jedoch keinen Einfluss darauf und es ist wieder passiert. :?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Lebenspunkte verschwinden

Beitrag von Erin » Mi 23. Aug 2023, 14:33

ThorScho hat geschrieben:
Mi 23. Aug 2023, 09:31
[…]
Genaue Problembeschreibung:
Wenn ich Lebenspunkte durch bspw. Turniersiege oder durch die Vervollständigung von Hobby-Items bekomme, kann ich diese ausgeben solange ich das Spiel offen habe. Schließe ich das Spiel, dann werden meine Lebenspunkte auf 0 zurückgesetzt. :x

Ich habe bereits das Spiel deinstalliert und erneut heruntergeladen. Dies hatte jedoch keinen Einfluss darauf und es ist wieder passiert. :?
Willkommen im Forum, ThorScho!

Welches Betriebssystem benutzt du und hast du die neueste Version des Spiels? Aktuell ist das Viktorianische Fantasie-Update, # 5.78.0

Sind es nur die Lebenspunkte, die dir verloren gehen oder auch Simoleons und Sozialpunkte? Was ist mit begonnenen und abgeschlossenen Aufgaben - werden die auch zurückgesetzt?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
ThorScho
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 09:26

Re: Lebenspunkte verschwinden

Beitrag von ThorScho » Mi 23. Aug 2023, 23:07

Ich verliere nur die Lebenspunkte und spiele auf IOS. Ich habe auch die neuste Version.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Lebenspunkte verschwinden

Beitrag von Erin » Do 24. Aug 2023, 08:05

Das ist sehr seltsam. Wende dich am Besten aus dem Spiel heraus an den Online Support. Ich hoffe, dass dir dort geholfen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
ThorScho
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten