Lebensträume
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Lebensträume
Also ich muss wirklich sagen die Spähren und Lebensträume überfordern mich.
Wie kann ich meinen Sims Lebensträume geben? Habe mir da schon was durchgelesen aber ich schnalle es nicht. Da stand was von Kleiderschrank aber ich habe diese Option nicht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Re: Lebensträume
Du musst am Kleiderschrank die Option Kleider ansehen wählen so als ob du deine Sims umziehen möchtest. Und dort gibt es dann auch eine Karte wo du die Persönlichkeit wählen kannst (Entertainer usw.).
Android / Sfp
Sims Mobile
Sims Mobile
Wie weit bist du? Hast du schon irgendeine Lebenssphäre?
Für die Lebensträume gehst du an den Kleiderschrank als ob du deinen Sim umkleiden willst.
Für die Lebensträume gehst du an den Kleiderschrank als ob du deinen Sim umkleiden willst.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Grundsätzlich können Deine Sims erst Lebensträume haben, wenn Du die Quest "Lebensträume und Vermächtnisse" durchgespielt hast, vorher wirst Du keinen Reiter im Kleiderschrank finden.
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! 

Vielen Dank für euere Antworten. Das habe ich jetzt verstanden. Und habe schm eine bronzene. Jetzt sagt mir bitte nur noch wie ich an silberne und platin spähren komme. Vielen Dank
Du gibst die bronzene Sphäre jetzt einem anderen Sim und er arbeitet daran bis du eine silberne Sphäre hast.hexe65 hat geschrieben:Vielen Dank für euere Antworten. Das habe ich jetzt verstanden. Und habe schm eine bronzene. Jetzt sagt mir bitte nur noch wie ich an silberne und platin spähren komme. Vielen Dank
Ah ok vielen Dank. So hab doch noch eine Frage. Wenn ich die Spähren einem andern Sim gebe wie komme ich dann die Spähren so das ich zb den Strand bauen kann?
Dazu müssen mehrere Sims Sphären erarbeitenhexe65 hat geschrieben:Ah ok vielen Dank. So hab doch noch eine Frage. Wenn ich die Spähren einem andern Sim gebe wie komme ich dann die Spähren so das ich zb den Strand bauen kann?
Ich habe jetzt eine silberne Spähre. Aber die muss ich ja jetzt an einen anderen Sim weitergeben. Ich habe immer noch nicht verstanden wie ich mit Spähren was bauen kann und wie komme ich an die Platinspähre. Sorry für meine Doofheit
Gin möglichst viel Sim einen Lebenstraum. Jede Generation arbeitet ein Stück weiter. So hast du in jeder Altersstufe verschiedene Aufgaben, um die Spähre zu erarbeiten. Wenn der Senior stirbt, bleibt eine bronzene Sphäre über, die bekommt ein neuer Sim, der sie auf silber hocharbeiten kann. Stirbt der, kann die silberne Sphäre von einem neuen Sim auf Gold und in der nächsten Generation auf Platin gebracht werden. Du benötigst viele Sim und viele Lebenszeiten der Sim, bis du die Anzahl für alle Bauten zusammen hast. Das dauert eine Weile.
La vida es chula! Das Leben ist toll!