[Hobby-Event] "Liebe ist blind" (Holzarbeiten)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Nirielle » Di 13. Jun 2017, 17:27

Erin hat geschrieben:Das letzte Paket sieht so aus:
IMG_0657.JPG
IMG_0656.JPG
Aussen schwarz, innen weißer Rahmen mit schwarzen Sprossen. (Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Insbesondere, weil die Türen aus dem Online Store weiße Rahmen haben - innen und aussen.)

Das Fenster aus der Minivorschau (und eine passende Glastür) hab ich im Bau Menü bei den Fenstern; sie sind von beiden Seiten schwarz. Ich könnte nicht sagen, ob es mit Abschluss der Quest oder mit Bau des ersten Penthauses freigeschaltet wurde.
Danke für die Bilder, Erin! Die schwarzen Glastüren/-fenster wurden mit der Penthaus-Entdeckungsquest freigeschaltet. Hatte schon Hoffnungen, dass wir noch mehr Versionen davon erhalten, schade!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nirielle für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Mondmädchen
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 21:45

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Mondmädchen » Di 13. Jun 2017, 18:23

Hui, schwupps war mein Sim auch auf Lvl 6...
Konnte erst jetzt starten, mal schauen wie es so läuft!
:)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mondmädchen für den Beitrag (Insgesamt 3):
RonjanaErinbrittifun
Bewertung: 6%
...ich spreche fließend Ironisch...;)
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Honey » Do 15. Jun 2017, 16:09

Na, ich finde, das ist ausnahmsweise mal etwas, das fix und stressfrei läuft. Auch der 5-Stunden-Rhythmus ist angenehm. Muss tatsächlich nur noch einmal die Karte vollkriegen. Ich habe allerdings noch keines der neuen Fenster eingebaut. Dafür hoffe ich auf ein bisschen Muße am Wochenende und dann wird ausprobiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Dias » Do 15. Jun 2017, 21:09

Ich hab bisher nur einen Satz geschafft. Bei mir sind viele Symbolwiederholungen, bevor mal was neues kommt, was fehlt.Läuft also nur so naja...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Cats_KH » Do 15. Jun 2017, 21:57

Dias hat geschrieben:Ich hab bisher nur einen Satz geschafft. Bei mir sind viele Symbolwiederholungen, bevor mal was neues kommt, was fehlt.Läuft also nur so naja...
Wie viele Sims hast Du am Arbeiten? Ich hatte alle am Start und bin fertig. Dazu gab es natürlich noch jede Menge LP.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaYoko1504
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Mondmädchen
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 21:45

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Mondmädchen » Fr 16. Jun 2017, 13:22

Bei mir läuft es auch schleppend...
Sollte ich meine Sims zwischendurch das Hobby wechseln und dann wieder neu starten lassen?!
...ich spreche fließend Ironisch...;)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » Fr 16. Jun 2017, 13:27

Mondmädchen hat geschrieben:Bei mir läuft es auch schleppend...
Sollte ich meine Sims zwischendurch das Hobby wechseln und dann wieder neu starten lassen?!
Hat schon ein Sim Level 6 erreicht?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von BuckShaver » Fr 16. Jun 2017, 13:39

Bei mir ging es diesmal auch recht fix. Hatte 23 Sims am ständigen Werkeln (je 2x 5h tagsüber, 1x die lange Variante über Nacht).

Allerdings sind die Preise so... naja... lala. :twisted:
Benutzeravatar
Mondmädchen
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 21:45

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Mondmädchen » Fr 16. Jun 2017, 13:39

Ja, alle sind auf Lvl 6. Da ich so ein Hobby Event noch nicht mitgemacht habe, kenne ich die Tipps und Tricks noch nicht...
...Kerzen, Vasen, Schmuck und Gläser... das kann ich... bis zum bitteren Ende... :lol:
...ich spreche fließend Ironisch...;)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » Fr 16. Jun 2017, 13:42

Mondmädchen hat geschrieben:Ja, alle sind auf Lvl 6. Da ich so ein Hobby Event noch nicht mitgemacht habe, kenne ich die Tipps und Tricks noch nicht...
...Kerzen, Vasen, Schmuck und Gläser... das kann ich... bis zum bitteren Ende... :lol:
Ich befürchte, das wird uns erhalten bleiben.
Dann kannst du den Sim mal kurz ein anderes Hobby zuweisen und dann wieder Holzarbeiten. Muß nur einmal kurz sein.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten